• ... stimmt Radio muss sein. Auto wird bei uns nicht vorgeheizt und auch nicht täglich geladen sondern nur wenn es nötig ist. Reifendruck 2,7 Bar. Ich lasse auch ausrollen, wenn ich niemanden behindert, denn auch das ist vorausschauend.:P


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Glaube, da liege ich auch. Was ich sicher weiß ? Reichweite bei 100% sind bei mir nur 150 km. Da bewegt es sich nur um 2-3 Km hoch oder runter.


    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und freue mich nur noch bei jeder Fahrt.?

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Glaube, da liege ich auch. Was ich sicher weiß ? Reichweite bei 100% sind bei mir nur 150 km. Da bewegt es sich nur um 2-3 Km hoch oder runter.


    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und freue mich nur noch bei jeder Fahrt.?

    Gestern waren es den ganzen Abend höchstens 1°C, da lag ich auch wieder bei ca. 21 kWh trotz Schnarchtempo. Zwischenzeitlich hatte ich schon die Klima auf 16°C runter gedreht aber das ist echt kein schönes fahren, weil der Wagen nach erreichen von 16°C Heizung und Lüftung auf 0 fährt und es dann einen eisigen Zug im Auto gibt. Da habe ich keine Lust drauf! Bin ca. 110 km gefahren und mit 31% Restakku zuhause angekommen. Da kann man nur hoffen das der Winter schnell vorbei ist. Mehr als 140-150 km wären das nicht geworden, dann wäre ich aber schon stehen geblieben.

  • Ich bekomm meinen erst in der nächsten Woche, aber Hauptsache ich komm mit der Reichweite zur Arbeit (38km) und zurück. Dafür habe ich mir den bestellt. Hätte man mehr Reichweite wollen, hätte man auf Komfort verzichten, oder viel mehr Geld bezahlen müssen.