Beiträge von Michi

    Alter Schwede .... wirkt über längere Strecken ziemlich professionell. Hast alles aufgefahren an Equipment was so geht. Über und unter Wasser kommt noch? :) :) :)

    Also steigst du jetzt so richtig fett ein als Influencer mit CarPorn? Ich hoffe da sind keine Nacktaufnahmen von dir auf der Motorhaube mit dabei. :) :) :)

    Sorry, aber das kenne ich nicht mehr. Außer, als ich das damalige update noch nicht hatte. Da gab es schon solche lustige Dinge, allerdings nie Abrissfunken die entstehen beim Trennen unter Spannung.

    Cool, mal was Neues.

    Das kann ich gut verstehen Draine, da würde ich auch abkotzen. Trotzdem danke für deine Opferbereitschaft. Damit hast du wohl viele geheilt die gleiches vor hatten.

    Vielleicht ist bei Klimaeinsatz ein anders Verhalten dadurch gegeben weil es dann ein geschlossenes System ist. Bin kein Klimaexperte, aber ich weiß das man im AC-Mode nicht die Fenster aufreißt,

    weil dann die Kühlung nicht arbeiten kann.

    So denke ich ist das andere Verhalten im Klimabetrieb zu erklären.