Beiträge von Michi

    Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich ja nicht mehr Wechsel. Da hat man ja automatisch nach jedem Wechsel den Reifen eingestellt, und vielleicht bleibt er dann sechs Monate relativ stabil, bis zum nächsten Wechsel.

    Finde ich trotzdem ne starke Abweichung, oder was sagt die Physik dazu?

    Moin zusammen,


    hat jemand auch zu häufig Meldungen vom System das der Reifendruck nicht stimmt? Ich kann mich nicht erinnern das ich bei meinen anderen Fahrzeugen so oft den Druck nachstellen musste. Von den vorgegebenen 2,5 vorne und 2,6 bar hinten iwar meiner weit entfernt. Gut, heute Nacht war es mal "kalt" 3°C, und ich weiß auch das der Druck temperaturabhängig ist, aber auf 2,1 Bar alle runter?

    Wie verhält sich euer Druck so? Relativ stabil, oder ähnlich meinem? Ach ja, und ich rede jetzt vom Reifendruck ... :)

    Diese Warnungen kenne ich zusätzlich auch noch, aber der Kollege hat leider schon ein paar mal ernst gemacht, in wirklich unangenehmen Situationen.

    Ich will beschleunigen und der geht in die Anker.

    SRAM


    Nopp. Das kann ich keinesfalls auch nur ansatzweise bestätigen, oder zustimmen.


    1. Fahre ich nicht so wie von dir beschrieben, nämlich absolut so nicht, eben um diese möglichen Situationen erst gar nicht aufkommen zu lassen.

    2. ist das Testergebnis was für den Ar...Popo!!


    Das Verhalten kommt so unvermittelt, dass ich in dem Moment nicht mal selber weiß was ihn dazu veranlasst hat diese Vollbremsung zu generieren.

    Der Vordermann ist nämlich schon abgebogen, ich an ihm schon vorbei, also nix mit 20 - 40cm, da lässt der mich mitten in der Kreuzung ein Nickerchen machen.


    Da muss es irgend etwas anderes geben was ihm nicht gepasst hat, oder fehlinterpretiert wird.


    Ja, das ist echt schade das du in so einer Gegend wohnst, wo diese Idioten ihr Unwesen treiben.