Beiträge von Michi

    Vielleicht doch. Du verlangst aber auch viel zu viel ...

    Hat unser Auto denn so eine technische Lösung vorhanden? Eine Mischdüse in der beide Luftströme zusammengeführt, gemessen und geregelt werden? Ich denke nicht.

    Ich gehe eher von der digitalen Version aus.

    Dem kann ich absolut zustimmen, weil irgendwann muss er ja beim Erreichen der Temperatur handeln. Was soll er auch sonst für eine technische Funktion ausführen? Wenn er alles ausschalten würde beschlägt alles, besonders wenn

    die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Also pustet er bis die Eisblumen kommen. :)

    Unangenehm wird es dann aber trotzdem, und ich behelfe mir damit, dass ich die Temperatur einfach um 1°C erhöhe , und dann springt sie wieder an die Gute.

    Ich fahre bei 16°C, so habe ich immer genug Spielraum nach oben ..... ^^

    ja, da wirst du wohl recht mit haben. Also doch Sanno's doofe Osterfeuer Idee .... kann den mal einer aus der Kneipe zerren? Ich glaube fast der wohnt da dauerhaft .... ^^

    Ist das nicht verrückt? Ich versuche auch schon lange meine zu verkaufen. Zum Spottpreis, aber keiner will sie, obwohl sie noch neu im Handel zu kaufen gibt und das zum doppelten Preis.
    Gut jetzt brauchste keine Sommerreifen, aber im Sommer wohl auch nicht. ??‍♂️

    1500€? aber mit Felgen hoffe ich. Habe nur neue Reifen drauf ziehen lassen, wie draine schon sagte, Allwetter und du hast ruhe. Kostet auch nur die Hälfte.