Und was würdest du heute bei MB mitbringen bei einem EQA und EQB, wo man für den 1. Service bereits 600 - 700 Euro bezahlt? Die eine Händlergruppe kenne ich auch, da haben wir früher mal einen B220 4-Matic gekauft..... man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn noch sehr freundlich gesagt war die letzten Jahre der Service bei MB immer besch...... von Mal zu Mal (ich spreche von Senger, LUEG und Beresa, wo wir mit unseren Fahrzeugen waren durch verschiedene Wohnorte meiner Mitarbeiter)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin mir sicher, wenn wir weitersuchen für EQC, EQE usw., sind vermutlich die Summen noch höher.