Pimp my Mazda - Car HiFi im MX-30 aufwerten

  • ... dann berichte mal! ... und falls du mal eine Beule im Auto haben solltest - hoffentlich nie -, Bass richtig aufdrehen! Wirkt dann evtl. wie "smart repair".:)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ... jau, wünsch ich auch!!! Nur noch das Finale von "The Masket Singers zu Ende sehen.:thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Der Sub. ist wirklich zu empfehlen, egal ob Radio oder Musik über Bluetooth, der hört sich sehr knackig an.

    Richtig tief runter geht er nicht dafür ist er zu klein, für mich reicht es aber ??????

    Audison APBX 8 AS2 aus der Prima-Serie

    8“ = ~ 20 cm, Geschlossenes Gehäuse

  • so ein Sub ist wahrscheinlich das Beste für Altenaive 8o neeeeeeee......... wenn es dir gefällt ist alles bestens.



    Ich bin so gar kein Fan von Subwoofern und möchte darum einen anderen Weg gehen. Die Frontlautsprecher sind meines Erachtens überraschend gut. Nur die Lautsprecher welche in den hinteren Türen verbaut sind finde ich klanglich grauenvoll.


    Ich erwarte nicht, dass ich auch nur einen annähernden Klang wie in meinem Wohnzimmer erreiche (Plattenspieler, Nadel und Vorverstärker von Clearaudio, Vincent Verstärker und Sonus Faber Standlautsprecher und ein Haufen Voodoo Zeugs um den Klang zu verbessern ca.20K€) Ich bin selbst langjähriger Hobby Gitarrist und besitze dadurch ein recht geschultes Gehör. Was ich allerdings als gut oder schlecht empfinde ist völlig egal und ganz alleine mein Persönliches empfinden.


    Besitzt jemand eine Anleitung wie man die hinteren Türpanele ausbauen kann?


    Da in den hinteren Türen keinerlei innere Mechanik verbaut ist, sollte es eigentlich sehr gut möglich sein in den hinteren Türen klanglich bessere Lautsprecher einzubauen.


    Muss man nicht, aber kann man ja mal probieren :evil: