Grüßen sich MX 30 Fahrer

  • Hier im Ruhrgebiet macht es keiner. Allerdings fahren hier auch schon einige herum. ;)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ja, kommt leider nur selten vor. In der freien Wildbahn sieht man(n) selten welche.

    Insofern immer grüßen.

    MX 30 in Magmarot mit allen Paketen ausser Schiebedach und Ambietebeleuchtung :)

    SMA EV Charger 22 kW an einer SMA 9,52 kW Anlage mit 7,5 kWh Speicher.

    Weitere Fahrzeuge: Mercedes CLK 280 Cabriolet, Golf 6 Cabriolet.

  • Vorm Getränkemarkt hat mich letzt ein MX 30 Fahrer angesprochen.


    "Ein tolles Auto für unsere Generation. Ich fahr doch eh nur Bier holen, zum Arzt und einmal die Woche zum Bewegungsbad. Dafür ist der Wagen prima...."


    Ich hab nett geantwortet und war danach sehr nachdenklich und still. Vielleicht hätte ich mir doch, wie ursprünglich geplant, den Toyota GR86 holen sollen.


    Das Grüssen ist in heutiger Menschenmasse so eine Sache. Motorrad und Motorroller lassen sich wenig unterscheiden.

    Seit Corona fahren so viele Wohnmobile, das nur noch wenige die Hand heben.

    Und auf meiner Strecke habe ich bisher nur zwei MX 30 gesehen.


    LG

    Sven

  • Vorm Getränkemarkt hat mich letzt ein MX 30 Fahrer angesprochen.


    "Ein tolles Auto für unsere Generation. Ich fahr doch eh nur Bier holen, zum Arzt und einmal die Woche zum Bewegungsbad. Dafür ist der Wagen prima...."


    Ich hab nett geantwortet und war danach sehr nachdenklich und still. Vielleicht hätte ich mir doch, wie ursprünglich geplant, den Toyota GR86 holen sollen.

    Wenn es dein einziges Fahrzeug ist: ja.


    Der MX 30 ist Klasse für Hausbesitzer mit wallbox und weiterem Fuhrpark. Er ist Klasse für tägliches pendeln, Einkaufen und alles was täglich so anfällt. Für Langstrecke, Spaß und Nostalgie hat man andere Fahrzeuge.

  • Klar grüßen wir, der MX-30 ist doch echt selten genug. Bin erstaunt, daß hier in unserem Kaff mittlerweile vier oder fünf rum fahren (gut, 2 gehören unserer Familie...)

    Ich grüße auch alle Teslas ;) und das führt manchmal zu komischen Reaktionen. War am WE mit dem MX-30 unterwegs und hab ein Model 3 angeblinkt und gewunken. Meinte meine Frau, als der (natürlich) nicht reagierte "Dir ist schon klar, da du nicht im Tesla sitzt?"

    :D