12 Volt Batterie

  • Donnerstag Nachmittag Werkstatttermin gehabt.

    Der Meister hat die Säuredichte mit einem Refraktometer emessen. Dachte bisher, das wäre nur für Frostschutz. Wieder was gelernt.

    Zellen knapp über 1,2 kg/l. Also gerade noch "Fair".

    Er hat den Antrag für Mazda ausgefüllt.

    Heute schon Anruf von ihm: "Austausch genehmigt". Montag wird die Neue eingebaut. :love:

  • Sooo, ist wieder passiert, 4 Wochen später und dieses mal in der tiefgarage, herzlichen dank auch -.-

    wollte heim fahren, kam vielleicht für 2 sekunden das 12V Batterie niedrig display, dann hat das ganze cockpit wie wild geblinkt und gepiept.

    2 minuten später alles tod. geht morgen wieder zum händler, wenn die mir nicht die batterie austauschen probe ich dort mal schlank nen aufstand X(

    Es ist besser auszubrennen als zu verblassen!