12 Volt Batterie

  • Na ja vor 3 Jahren hättest du den dafür neu bekommen aber das ist halt die neue Realität, die Förderung ist gesunken, Preise gestiegen, etc. pp


    Wenn ich z.B. meinen Mazda3 Baujahr 2017 sehe, den habe ich 2017 neu für 18.400 EUR gekauft, heute kosten die selben Baujahre gebraucht mit 50.000 km um 19.000 EUR.

  • Sind 23.000 EUR für knapp 5.000km inkl. Winterreifen und verlängerung auf maximale Garantiezeit fair? Habe halt schiss dass die MX-30 im nächsten Jahr für 15.000 EUR gehandelt werden. Aber dazu mache ich besser einen neuen Thread auf.


    UMC 2 Lader ist auch bestellt :)

    ..die ganz frühen aus 2020 mit 40-50k auf der Uhr liegen bei 17-19k..,- also WENIG Wertverlust !

    Ich habe Ende 2021 rund 22k für den Neuwagen bezahlt, da war die Förderung aber höher und Mazda wollte einen Fuß in der Tür haben,

    Dazu haben einige Händler Kampfpreise gemacht..


    Denke, man macht wenig falsch mit dem MX30,- ist eben ein richtiges Autos,- und keine Hilfskrücke..

    Reichweite muss natürlich passen..


    Bekannte haben kürzlich über carwow.de den MX abgefragt, ab 24.9k gibts Neuwagen (Tagezulassungen, Vorführer, ect), die auch ab Lager lieferbar sind.

    Muss man schauen, was da besser passt..


    Gruß


    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • C63 AMG:

    Bei carwow muss man vorsichtig sein bei den angezeigten Preise. Dort wird in der Regel die Förderung mit eingerechnet und dann lohnt sich das Angebot häufig nicht.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • C63 AMG:

    Bei carwow muss man vorsichtig sein bei den angezeigten Preise. Dort wird in der Regel die Förderung mit eingerechnet und dann lohnt sich das Angebot häufig nicht.

    ..richtig lesen, und Inhalte verstehen, sollte man natürlich schon können.., nicht nur in Bezug auf carwow.de..

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von C63 AMG ()