Reichweite 0 und dann?

  • Ich teste das mal für euch wenn ich mit 1-3% im Firmengelände ankomme.
    muss mir nur noch eine kabeltrommel suchen :)

  • Ich hätte ne 50M Trommel zuhause?


    Wo gibts hier Spass?! Dachte es wäre alles euer Ernst hier??


    Aber awengele kürzere Zitate würden hier glaub ich net schade?


    Ich geh mal lieber in die Kneipe bevor es hier ausartet?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Tragbare Generatoren haben ca. 2kW. Für den Notfall. Mehr nicht. Jede Steckdose hat mehr Power.

    Aber Mazda hat ja einen Range-Extender geplant.

    Technik? Keine Ahnung, was da kommen wird.

    Wenn der MX rund 17kWh/100km verbraucht, müsste der Generator eine vergleichbare Lademenge bereitstellen.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Wo ist die Kneipe die noch auf hat...?:whistling::whistling::whistling:

  • Es ist die Horrorvision: Reichweite geht Richtung 0 und keine Ladestation in Sicht...

    Wo in Deutschland gibt's denn KEINE Lademöglichkeit?

    Und wie soll man es schaffen, an so eine Stelle zu kommen, ohne sich über den Tankfüllstand im Klaren zu sein?

    Ich mein', klar, im Verbrenner kann der Schwimmer im Tank hängen oder so - aber die Akkuanzeige im E-Auto ist doch wahnsinnig exakt, ebenso die Reichweitenprognose.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man in so eine Situation kommen könnte, außer mit Vorsatz oder wenn man zu den Bedauernswerten gehört, denen man das Oberstübchen entrümpelt hat (nur wie hat man dann einen Führerschein bekommen?)