Beiträge von karmi27

    Also gestern DC geladen.

    Batterie knapp über 2. Strich.

    Von 7% auf 46% in 22 min. ( 12,5kWh )

    Macht also im Durchschnitt knapp über 34kW Ladeleistung.

    Also für mich ein Top-Wert für dieses Auto😉

    Das schnellfahren um die Batterie zu erwärmen bringt nur auf längeren Strecken Sinn, ich persönlich fahre Strecken unter 20 Km viel mit starker Beschleunigung und darauf gleich höherer Rekuperation.

    Dadurch kann man den Akku relativ schnell auf Temperaturen über den 2.Strich bringen und dadurch fast schon die max Ladeleistung rausholen.

    Man sollte auch die Batterie am optimalsten unter 10% bringen denn sonst bringt auch eine optimale Temperatur nicht viel um die optimale Ladeleistung rauszuholen.

    Hier habe ich schon vor geraumer Zeit mal etliche Versuche gefahren falls es jemanden interessieren sollte😉

    Ansonsten allen allzeit schnelles Laden👍

    Ja du hast den Ultimativen Test mit dem Auto gemacht und ich denke dass du doch mehr positive als negative erlebt hast😉

    Da können manch andere doch beruhigt das Auto noch mehrere Jahren bewegen😊

    Ich lass mich mal von Mazda überraschen was dieses Jahr oder nächste Jahr noch reinelektrisch dazu kommt denn mein nächster muss definitiv V2L können da ich ihn als Notspeicher im Winter benötigen werde😂

    Ich danke dir für all dein Feedback hier und hoffe dass du uns hier noch eine zeitlang erhalten bleibst👍

    So meine Damen und Herren!

    Leider gab es einige Beschwerden wie hier miteinander umgegangen wird!

    Ich bitte euch nicht persönlich zu werden und sich vlt doch mal einen Spruch zu verkneifen und einfach um Kopf zu belassen!

    Leider Sind manche Dünnhäutiger als andere und nehmen es doch zu persönlich.

    Also bitte seid etwas lieber zu einander😉👍


    Mit sehr lieben und freundlichen Grüßen

    euer Karl

    So da das hier eine Verkaufsanzeige ist und kein Diskussionsthread werde ich mal alles ausmisten und in den Thread hier schieben😉


    Wünsche noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr😊