Hallo Mazdawip
Habe für dein Verkaufsangebot einen eigenen Thread auf gemacht da es sonst zu Verwechslungen oder Verwirrungen kommen könnte!
Gruß Karl
Hallo Mazdawip
Habe für dein Verkaufsangebot einen eigenen Thread auf gemacht da es sonst zu Verwechslungen oder Verwirrungen kommen könnte!
Gruß Karl
Ja bin eigentlich auch kein Fan von 2 Techniken, aber erstens brauchten wir Ersatz für den CX 5 und zweitens war er bei der Vorführung doch so schön und die Testfahrt hat dann ganz den Kopf überzeugt🙈
Natürlich ist er preislich in einer ganz anderen Liga aber im Vergleich zur deutschen Konkurrenz ist er immer noch gut 15-20% günstiger bei der Ausstattung😉
Ja werd ich machen😉
Muss mich erstmal durch die ganzen Assistenz Systeme und Einstellungen durch arbeiten🙈 Sind 3 mal soviele wie bei meinem MX 30😂
Das beste bis jetzt ist das er nach Zündung aus den Fahrersitz zurück fährt und man richtig gut aussteigen kann.
Daran könnt ich mich gewöhnen aber leider darf ich nur ab und zu damit fahren da er meiner Frau gehört😂
So einen in voll elektrisch und ich wäre verliebt für immer🥰
So unser neuer ist auch endlich da.
Fräulein ist überglücklich😊
Der nächste wird dann ein reinelektrischer für Sie😉
Also allein im Vorverkauf im März waren es über 1000 Vorbestellungen😉
Also unser im März bestellter CX-60 ist schon auf dem Seeweg und wird ende Juli, anfang August zum abholen bereit sein.
Habe auch von Mazda gehört dass Sie sich zurzeit nur auf hochpreise Autos konzentrieren🙈
Höhere Gewinnmarge
Da ich von vielen angeschrieben wurde, wegen dem Beitrag zur deaktivierung des AVAS Systems, hab ich mich entschlossen diesen zu löschen!
Da dieser Beitrag zum erlöschen der Betriebserlaubnisse und Gefährdung der Mitmenschen führen kann!
Im Zuge dazu musste ich mir eingestehen dass meine Dokumentation zum Blitzer Thread auch nicht ganz rechtens ist ( obwohl noch lange nicht so wie Sicherheitsrelevanten Systeme ).
Deshalb habe ich diese auch gelöscht.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und steinigt mich nicht gleich.
Euch allen noch eine sichere und ruhige Fahrt😉
Hallo zusammen
Bitte bleibt hier beim Thema und Strompreise im eigenem Thema behandeln.
Danke
BB-MX308E kein Problem ist erledigt😉