Information zu updates

  • Trefies  @Kinetixzz

    The biggest problem with this is that the charging actully goes on and off. So the notifications from the app are correct.

    There is quite a lot said about this towards the end of this discussion:


    Hochvoltbatterie geladen - Bordbatterie leer


    Right now it doesn´t bother me so much as the car and app are hardly communicating at all ?. But that is another problem.

  • Hallo, wie können wir das Rauschen reaktivieren? Danke

  • ... wird auf meinem iPhone noch nicht angezeigt. Es wird ja dann in den nächsten Tagen angezeigt werden.

    Sanno : Gibt es Neuigkeiten bei den Einstellungen oder werden lediglich Fehler beseitigt?


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Das wird mit der App nix zu tun haben, habe es erst seit dem KBA Rückruf Update. Kommt also vom Auto.

  • Nein dass Update der App ist wohl eher ne Beseitigung von Sicherheitslücken?

    Ich noch ein anderer der die API von Mazda sagen wir's mal so analysiert haben? sind an die Daten vom Mazdaserver gekommen um uns ne eigene App mit den Batteriedaten zu visualisieren! Ist noch lange nicht fertig!!!

    Aber denke dass Mazda es wohl mitbekommen hat dass da Daten abgefangen werden?

    Kann es aber erst morgen testen da ich noch auf Arbeit bin?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!