Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Wahrscheinlich wird sogar die Temperatur noch reinspielen, wenn es rein softwarebasiert ist, denn im Kalten steigt der Innenwiderstand der Zellen.
Trotzdem hätte ich ehrlich gesagt auf 2-3 Prozent mehr gehofft, denn ich lade den Wagen total oft nur in kleinen Hüben, z.B. 40-60%, weil meine Solaranlage nur einen kleinen Speicher hat und ich den MX-30 als Zwischenspeicher benutze (habe leider keine geregelte Wallbox).
-
Ja, endlich, hat ja nur 15 Monate gedauert.
92% bei ca. 75.000 km und 5 Jahre alt ...
-
Ich hatte heute ja einen 2025er Mazda3 als Leihwagen, als mein MX-30 zur Inspektion war. Ratet mal was geklappert hat - die Türen 
-
Heute beim Händler gewesen, Updates wurden aufgespielt, Abfrage funktioniert aber immer noch nicht 
-
5. Inspektion + TÜV = 203,20 EUR insgesamt für ALLES
1 AW = 10,33 EUR
Kann man nicht meckern. Der Leihwagen war komplett kostenlos, ein 2025 Mazda3 Sykactiv X. Nachtanken ist auf Vertrauensbasis.
Ich habe mal die Preistafel fotografiert aber der MX-30 geht hier quasi NULL, sodass er gar nicht erst aufgeführt ist.
-
Hab´s ganz selten mal (einmal alle 3 Monate), das der Empfang weg ist. Einmal Auto neustarten und beim nächsten mal geht es wieder. Zurzeit höre ich aber eh nur Spotify.
-
Das Infotaiment speichert glaube alles, nur der Einklemmschutz der Fensterheber muss angelernt werden.
Verbrauchsverlauf ist glaube weg und die Reichweite wird zurückgesetzt auf Werkseinstellungen (nicht mehr aufgrund Verbrauchsprofil), aber wen interessiert das. Nach 50 km passt es doch wieder^^
-
Ich hatte die Haube in vier Jahren einmal (1x) auf..
Fährst du zum Wischwasser-Nachfüllen in die Werkstatt? Ich habe die Haube mind. 1x im Monat auf.
-
Ich habe ein NOCO Genius2 2A, da braucht man gar nichts einstellen, es hat trotzdem viele Funktionen. Es kann 6V, 12V, normale Nassbatterien, AGM, und Litihiumbatterien laden. Es schafft auch komplett tiefenentladene Batterien mit unter 1V Restspannung zu laden (Sinnhaftigkeit sei mal dahin gestellt) und hat einen Desulfatierungsmodus.
-
Ich habe am Dienstag 5. Inspektion und TÜV, ich versuche mal daran zu denken das Preisschild zu fotografieren.