Um die 50% +/-
Dann hat der Akku am wenigstens Stress.
Um die 50% +/-
Dann hat der Akku am wenigstens Stress.
Der Punkt ist, wenn du beim Vor-ISA-MX-30 die Navikarte aus dem Slot nimmst, funktioniert auch die Verkehrszeichenerkennung überhaupt nicht mehr. Es wird schlicht gar nichts angezeigt. Deswegen wäre es interessant zu wissen, ob die Verkehrszeichenerkennung bei der ISA-Variante auch ohne Navi funktioniert.
Es ist schon knapp 5 Jahre her, der Erinnerung nach musst du in der App die FIN eingeben und darüber wird dann via Mobilfunknetz ans Auto ein Kopplungscode geschickt, den du im Display bestätigen musst.
Nein, das hat nichts mit Bluetooth zu tun. Das Auto kommuniziert mit dem Mazda-Server und diesen fragst du via der App ab.
Was zeigt die MX-30 Version mit ISA-Warnung eigentlich an, wenn man die Navi-SD Karte entfernt? Bei der Vor-ISA-Version zeigt er dann ja schlicht gar nichts mehr an.
Zum Glück hat meiner das Gebimmel noch nicht, denn die Tempolimit-Anzeige stimmt bei mir sehr oft überhaupt nicht. Ich sage nur 7 km/h Schrittgeschwindigkeit auf einer vierspurigen Hauptstraße ...
Eine Verkehrsinfo auf der normalen Navikarte gibt es nicht. Auch nicht gegen Geld und gute Worte.
Es werden Infos in einer Liste angezeigt, aber NICHT auf der Karte.
Es wird auch die Route geändert aber nicht so dynamisch wie bei Google. Bin zweimal die gleiche Strecke gefahren, die Route beim zweiten mal war eine andere wegen Verkehrsbehinderungen.
Aber gerade dieses ständige hin und her geändere nervt mich bei Google.
...auf längeren Strecken ok - aber im täglichen Gebrauch ist es ohne das Kabelgedöns viel komfortabler...
Ich wüsste nicht wozu ich im täglichen Gebrauch Android Auto brauche?
Spotify läuft auch über Bluetooth.
Whatsapp Nachrichten will ich gar nicht lesen/hören, lenkt nur ab.
Navi brauche ich im Alltag bei einem Kurzstreckenauto nie (und selbst wenn, gibt ja ein fest verbautes).
Was vergessen?
Mache ich seit 5 Jahren so, keine Probleme.
DIe Heizung schaltet sich standardmäßig erst unterhalb -10°C an, also keine Sorge.