• Schalte doch einfach manuell auf z. B. Scheiben und Fußraum. Dann müssten auch die Symbole/Tasten für Umluft und Außenluft erscheinen. Ebenfalls kannst du die Lüftungsstärke nach Wunsch regeln. Ich kann das jetzt von der Couch aus nicht direkt nachvollziehen, es müsste aber so passen.:)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ja, das habe ich bisher dann auch so gemacht, aber wenn man schon eine komfortable Automatik hat möchte ich eigentlich nicht von Hand eingreifen müssen. Bei meinen vorherigen Autos mit Klimaautomatik hatte ich dieses Problem nicht.

  • ... auch beim CX 3 haben wir es so gemacht! Anders beschlugen die Scheiben leiderauch. Damit konnten wir aber leben und können dies auch mit dem MX30. Es gibt schließlich schlimmeres im Leben.

    Beim BMW X3, den wir auch noch fahren, ist dies bisher auch nicht nötig gewesen. ... ist aber auch eine andere Fahrzeug-/Preisklasse.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Bei uns zeigte das Display heute Morgen 189 km bei ausnahmsweise mal 100 % Ladung an. Die werden wir realistisch bei den derzeitigen Bedingungen aber auch nicht erreichen.;(


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • gestern auf 100% aufgeladen mit 193km Reichweite und heute ca 100Km Autobahn nur noch 8% Reichweite?

    Aber ich hab ihn heute schon etwas gequält mit viel vollgas und rekuperation!

    dafür die batterietemperatur auf 2,5 striche gebracht und konnte dann auch voll mit ca 34kw laden! Nach 5 stunden pause war die batterie immer noch auf 2 striche! also nicht viel wärme verloren bei 4 grad außentemperatur!

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!