Schließung des Forums?

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Ich habe in diesem Forum sehr viel Nützliches und Interessantes erfahren und, wie schon an anderer Stelle gepostet, wenig, was Anlass zu großer Kritik gäbe. Deshalb fände ich es extrem schade, wenn es beendet würde.

• Vielleicht hat Markus auch wenig Zeit oder persönliche Dinge!

Solange er sich nicht mehr zu Wort meldet werden wir es nicht erfahren!

Natürlich ist es auch ein finanzieller Aufwand! Den umsonst ist die Software und Hosting nicht!

Ich wäre aber auch bereit etwas mehr zu investieren um dies hier am laufen zu halten!

Markus ich hoffe du meldest dich bei mir oder uns! Vlt können wir ja einen Kompromiss eingehen?

Falls nicht, bedanke ich mich trotzdem bei Dir für deine großartige Arbeit und die Zeit die du hier investiert hast????

Vielen Dank?

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• Wieso? Weshalb? Warum?

naja, wenn irgendwelche Fachleute hier dem Forenbetreiber mehr oder minder Geldmacherei vorwerfen und Forderungen stellen, wie was zu handhaben ist, ist das verständlich. Wenn man nichts für etwas bezahlt, dann kann man auch keine Sonderfürze verlangen. Ist nur blöd, wenn wegen ein zwei faulen Eiern ein ganzes Forum lahmgelegt wird. Zumal hier auch wirklich was los ist! Ich würde ein Weiterführen begrüßen und auch gerne als Mod aushelfen.