MX30 Forum Offen lassen oder nicht?

  • MX30 Forum soll bestehen bleiben 84

    1. Absolut, auch wenn es manchmal etwas unsortiert ist., noch 1000mal besser als Motor-Talk (77) 92%
    2. Absolut, melde mich als Zusatz-Admin (5) 6%
    3. Naja, bin eh nur stiller Leser (1) 1%
    4. Bitte Schliessen (1) 1%

    Hi,

    heute der Schock, Rote Systemnachricht, daß das Forum geschlossen werden soll..

    Ich finde dieses Forum absolut hilfreich, auch wenn es manchmal vom Thema abweicht, aber jede Stammtischrunde schweift gerne ab...

    Deswegen eine Umfrage, evtl. bewirkt es ja was..



    Meine erste Umfrage in diesem Forum, mal sehen ob es klappt.


    Jeder hat eine Stimme.

    Evtl finden sich noch Zusatz Admins um etwas aufzuräumen, wenn es denn sein sollte.

    Unser Admin macht das auch nur Nebenbei und dafür erstmal ein großes Lob.

    Es gibt immer Trolls, die nur das schlechte sehen, die sollte man gepflegt ignorieren.

  • Habe Markus schon geschrieben dass ich als Moderator gerne zur verfügung stehen würde!

    Als Zusatz-Admin natürlich auch!

    Mal schauen was er dazu antwortet!

    Falls es doch soweit kommt dann würde ich evt ein eigenes eröffnen aber nur wenn jemand anders auch mit ins Boot steigt!

    Ich hoffe aber das es nicht soweit kommen muss!!

    Falls doch dann bitte rechtzeitig PN schicken!


    Gruß Karl

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Hallo MX-30-Forum-Freunde,

    es währe sehr sehr schade wenn es hier zu Ende geht, ja klar, ein wenig durcheinander, ich selber bin ja auch so ein kaot ??‍♂️,

    aber trotzdem macht es hier halt sehr viel Spaß und jeder ist für seine eigene Disziplin verantwortlich, der Admin kann ja auch nicht alles mitlesen und eingreifen, das ist schon klar.


    @ Admin:

    Bitte lass das Forum offen,

    Danke

  • kaum angemeldet und dann so eine Horrornachricht :huh:


    Mir gefällt es hier und ich hab schon einiges gelernt :thumbup:


    BITTE LASS DEN STALL OFFEN :!:

  • Also ich muss sagen, gemessen an unangebrachten Diskussionen in anderen Foren - wo schon mal beleidigt oder politische Ansicht dargebracht wird - fand ich das hier sehr gesittet.

    Klar, so nach und nach gerät thematisch alles ein wenig durcheinander. Aber das ist ja in jeder normalen Diskussion oft genauso.

    Ich würde es extrem bedauern, wenn hier Schluss wäre. Und wie gesagt: Meiner Meinung nach gab es hier keine Posts, die man als sehr unangebracht hätte bezeichnen müssen.

  • Ganz schön "dünnhäutig" vom Betreiber... :rolleyes: ich lese jetzt auch nix schlimmes. Ohne Moderatoren geht es halt nicht und das merkt man auch hier da in jedem Thread OFF TOPIC steht, etc. aber das kann man ja beheben karmi27 hat ja schon Interesse die Tätigkeit zu übernehmen :thumbup:

  • Hallo zusammen, ich würde das Forum auch gerne behalten, meine Frage, kann jemand erklären was ein admin oder nennen wir es hilfsadmin zu tun hat? Wie ist der zeitliche Aufwand pro Woche, was ist die Aufgabe?

    Vielleicht hat dann der ein oder andere auch noch Lust dazu, ich kann mir unter dieser "Arbeit" grade nichts vorstellen, deswegen die Frage.


    Kann man das beispielsweise 2x die Woche in der Mittagspause erledigen, dann bin ich dabei, lese das Forum grade eh wie eine "Zeitung zu Mittag" :)