Update Navigation

  • Moin


    Gibt es eigentlich noch Updates für die Blitzer Pois?


    Komme auf den Chat irgendwie nicht mehr drauf🙈❓




    Euch alles einen schönen Sonntag ☀️☀️

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Lade jetzt seit 8 Stunden am Kartenupdate herum... 32%.

    Beim letzten Mal dauerte das 15 Minuten.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Lade jetzt seit 8 Stunden am Kartenupdate herum... 32%.

    Beim letzten Mal dauerte das 15 Minuten.

    Hab’s gestern um 18 Uhr angemacht.

    Ist jetzt - 4:44 Uhr - bei 79 Prozent.

    Die sollten ihre Server mal hochrüsten ||


    Edit: um 6:55 wars dann fertig. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Veit ()

  • Bei mir schwankt die Download Geschwindigkeit zwischen 10 MByte/s und 30 MByte/s (im Mittel ca. 25MByte/s). Mein Anschluß gibt max. 30MByte/s her. Der gesamte Download war in weniger als 15 Minuten erledigt.


    Eventuell hat Euer Internet Provider eine schlechte Verbindung zu den Mazda Servern oder ihr seit zu schnell gewesen und das Update war noch nicht auf allen CDN Servern verteilt.

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Modern Confidence

  • Oder alle sind gleich los gerannt und haben ihr Update gezogen. Einfach mal ein bisschen warten und schon geht das. Ist doch bei neuen Windows Versionen genauso, oder Ios Updates.

    Das wird’s wohl gewesen sein. Hab die E-Mail von Mazda auch erst zufällig im Spam gefunden und nicht aufs Datum geachtet. Ist natürlich schon blöd dann :D