Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

• Juhu,

mein warten hatte heute ein Ende. Um 9:30 habe ich ihn abgeholt. Danach hatte ich 230km Zeit mich mit ihm vertraut zu machen. Lief alles gut. Laden musste ich natürlich auch. Habe eine ENBW Säule in Fulda benutz. Und was soll ich sagen, lief gut trotz den Temperaturen.

Grüße und allzeit gute Fahrt.

• Jippie,

auch wir haben heute um 15:00 Uhr unseren abgeholt. Waren aber nur 5km bis nach Hause :-)

Dann ein wenig rumgefahren und die App installiert, usw.

Morgen wird dann mehr getestet. Bin sehr gespannt...

Gruß

darec

Mazda MX-30 First Edition, 3-Ton Polymetal Grau Metallic, Industrial Vintage, Continental AllSeasonContact 215/55 R18 99V (Ganzjahresreifen), Abholung am 17.12.2020

• darec, StefanBausW sowie alle anderen Neu-MX30-Besitzer:

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Autos und allzeit gute unfallfreie Fahrt.:thumbup:

-‐---------------------------------------------

Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

• Ja, Leute, ich weiß und bitte um Verständnis, aber ich vermisse die bis Mitte Dezember noch so aktive MX-30-Freunding Khaleesi hier. Da mache ich mir doch ganz einfach als MX-30erler ein wenig Sorgen. Sie müsste ja inzwischen jede Menge Erfahrungen gesammelt haben, da sie ja zu den "Ersties" gehörte.

Wie gesagt, kein Thema eigentlich, aber lasst und doch ein bisschen danach fahnden!

• Ja, Leute, ich weiß und bitte um Verständnis, aber ich vermisse die bis Mitte Dezember noch so aktive MX-30-Freunding Khaleesi hier. Da mache ich mir doch ganz einfach als MX-30erler ein wenig Sorgen. Sie müsste ja inzwischen jede Menge Erfahrungen gesammelt haben, da sie ja zu den "Ersties" gehörte.

Wie gesagt, kein Thema eigentlich, aber lasst und doch ein bisschen danach fahnden!

Verliebt? 😝😎

ü 6.000km Erfahrung ... nichts anderes festgestellt, als die im Forum schon diskutierten Sachen ... ✌🏻😎

Aber du hast recht Khaleesi ist auffällig ruhig geworden 😉

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

Mit im Haushalt: Mondsteinweiß, First-Edition-Paket, Modern Confidence ( Marlies)

--> vorrangig Stadt und Landstraße, typisch Kurzstrecken

• ... vielleicht genießt sie einfach ihren MX 30 und ist einfach nur zufrieden!!!:)

-‐---------------------------------------------

Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -