Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Du kannst wenn du rechts bei deinem Beitrag auf die 3 Punkte klickst deinen erstellten Beitrag bearbeiten und ändern?

    Du musst nicht extra nen neuen Post schreiben?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Vermutlich hast du eine Konfiguration gewählt die so zufällig irgendwo schon auf Halde fertig produziert war.

  • Moin,

    bin neu hier. Bin letzte Woche Freitag das erst mal den MX-30 gefahren und habe gleich anschließend bestellt. Abholung nächste Woche. Ist ne Tageszulassung mit 0KM.

    Mondsteinweiss, Komfort-Paket, Modern Confidence-Paket, Premium-Paket und Glasschiebedach.

    Freu mich wie nen kleines Kind obwohl der eigentlich für die Frau ist.



  • Moin. Glückwunsch zur Entscheidung. Eine Frage, war der Preis denn attraktiv? Ich frage nur, da es für die 6000€ Bafaprämie ja harte Regeln gibt. Und glaube das auch eine Tageszulassung unter die Kategorie Gebrauchtwagen fällt.

  • Moin. Glückwunsch zur Entscheidung. Eine Frage, war der Preis denn attraktiv? Ich frage nur, da es für die 6000€ Bafaprämie ja harte Regeln gibt. Und glaube das auch eine Tageszulassung unter die Kategorie Gebrauchtwagen fällt.

    Moin,

    ja der Preis war mehr als attraktiv. Der Wagen muss einfach nur noch ein halbes Jahr auf den Händler zugelassen sein, damit die Bafaprämie nicht verfällt. Vorteil für mich: ich brauche die Prämie nicht beantragen. Die ist schon mit eingerechnet.

  • e-Scooter:

    Weißt Du warum der Händler seinen "Vorführwagen" mit Vollausstattung mit 0 Km vom Hof haben will?

    Der Preis würde mich interessieren :-). Ich habe eine First Edition wie fast 98% der Leute hier.

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)