Beiträge von Matt

    Schade, wollte nach dem Kartenupdate auch gleich die Gefahrenstellen aktualisieren. Dann halt die alte Datenbank ;(

    Wie ging das nochmal mit dem Einpflegen der Daten?

    Muss ich die Germany und die germany txt Datei im Ordner speedcam einpflegen?

    Ich habe es schon länger nicht mehr durchgeführt und nun ein Kartenupdate bei mazda durchgeführt.

    Moin.

    Ich habe aktuell festgestellt, dass ich daß mein mx 30 über die wallbox von go e nur noch zwischen 2,0 und 3,51 kW lädt. In der Regel pendelt es sich zwischen 2,2 bis 2,7 kW ein. Ich beobachte es schon seit 7 Tagen. Davor lief alles gut und die Ladeleistung lag immer bei 3,49 bis 3,51.


    Hat jemand bereits auch so eine Erfahrung gemacht?

    Woran kann es liegen?


    Die Ampereeinstellung habe ich auch verändert, ohne Erfolg.

    Moin.


    Habt ihr ebenso einen Totalausfall des Navigationssystem erlebt?


    Der Datensatz wird von der SD karte nicht mehr gelesen. Auf dem Display sieht man nur noch die Info...System wird geladen. Danach passiert nichts mehr. Seit mehreren Tagen geht das schon so..:cursing:

    Moin.

    Ich habe nun auch den Bescheid bekommen.


    Antrag 11.02.2021 / Bescheid 27.03.21


    Somit ist die Wartezeit nun 6 Wochen

    Wieso? Die haben doch gefragt und nicht einfach drauf gemacht.

    Du hättest auch fragen können ob die dir im Gegenzug die erste Inspektion kostenlos machen wollen.

    Fragen kostet nix :)

    Tztz.. Klar hast recht, kann man machen. Ist aber nicht die Art und Weise, wie man miteinander umgeht. M. M.