Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Ja, Leute, ich weiß und bitte um Verständnis, aber ich vermisse die bis Mitte Dezember noch so aktive MX-30-Freunding Khaleesi hier. Da mache ich mir doch ganz einfach als MX-30erler ein wenig Sorgen. Sie müsste ja inzwischen jede Menge Erfahrungen gesammelt haben, da sie ja zu den "Ersties" gehörte.

    Wie gesagt, kein Thema eigentlich, aber lasst und doch ein bisschen danach fahnden!

  • Ja, Leute, ich weiß und bitte um Verständnis, aber ich vermisse die bis Mitte Dezember noch so aktive MX-30-Freunding Khaleesi hier. Da mache ich mir doch ganz einfach als MX-30erler ein wenig Sorgen. Sie müsste ja inzwischen jede Menge Erfahrungen gesammelt haben, da sie ja zu den "Ersties" gehörte.

    Wie gesagt, kein Thema eigentlich, aber lasst und doch ein bisschen danach fahnden!

    Verliebt? ??

  • Ja, Leute, ich weiß und bitte um Verständnis, aber ich vermisse die bis Mitte Dezember noch so aktive MX-30-Freunding Khaleesi hier. Da mache ich mir doch ganz einfach als MX-30erler ein wenig Sorgen. Sie müsste ja inzwischen jede Menge Erfahrungen gesammelt haben, da sie ja zu den "Ersties" gehörte.

    Wie gesagt, kein Thema eigentlich, aber lasst und doch ein bisschen danach fahnden!

    ü 6.000km Erfahrung ... nichts anderes festgestellt, als die im Forum schon diskutierten Sachen ... ✌??

    Aber du hast recht Khaleesi ist auffällig ruhig geworden ?

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • ... vielleicht genießt sie einfach ihren MX 30 und ist einfach nur zufrieden!!!:)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Moin.


    Ich habe meinene Mazda MX 30 am 18.01.21 beim Händler bestellt.


    Wartezeit 4 bis 6 Monate.


    Heute habe ich den Bestellstatus abgefragt. Fahrzeug soll am Freitag, den 29.01.21 beim Händler sein. Das ist wohl mit Luftfracht versendet worden....;-)

  • Hi

    Der war wohl schon in Deutschland oder er ist schon in Antwerpen abgefertigt?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!