Hallo,
..ist aber doch klar,- woran das liegt !
Wer die hinteren Türen einbaut wie 1935,- darf sich nicht über geringe Zulassungszahlen wundern..
Macht die Kiste aber ein Stück besonders..
Ich mache die nur zum lüften auf..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..ist aber doch klar,- woran das liegt !
Wer die hinteren Türen einbaut wie 1935,- darf sich nicht über geringe Zulassungszahlen wundern..
Macht die Kiste aber ein Stück besonders..
Ich mache die nur zum lüften auf..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..hatte ich schon geschrieben,- der Händler weiß genaues..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen
Ist ein Offizieller Volvo-Händler! 😉
Gruss, nuccci
Hallo,
Profi Händler haben Zugang auf Datenbanken,- um mit Hilfe der FIN alle relevanten Daten und Ausstattungsmerkmale anzuzeigen..
Gruß
Reinhard
Bin mir aber nicht sicher ob die Modelvariante korrekt angegeben ist.
Wo sehe ich das Herstellungsjahr?
Hallo,
..warum fragst Du nicht beim Händler an ?
Alles andere macht wenig Sinn..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..Ferdinand Dudenhöfer ist sehr sinnvoll,- man muss aber (richtig) verstehen,- was er sagt..
Bezüglich Laubbläser und Netflix bin ich bei Dir..
Gruß
Reinhard
"Sinnlos" sind auch Netflix, Laubbläser und Ferdinand Dudenhöfer.
Hallo,
..meinst Du das ernst,- was Du da schreibst?
Gruß
Reinhard
Hallo,
..da der MX-30 IMMER gut ausgestattet ist, fehlt maximal Bose, eSSD und Lenkradheizung,-bei neueren Modellen war Matrix auch optional..
Ab Advantage ist alles drin ,- was man braucht..,- zumindest in D.
Gruß
Reinhard
Beschädigungen am Fahrzeug unbedingt vor der Rückgabe beseitigen lassen. Kleinere Kratzer kann man häufig polieren oder per Smart-Repair ausbessern lassen. Das ist viel günstiger als die überhöhten Preise bei der Leasingrückgabe. Das Fahrzeug innen und außen gereinigt zurückzugeben sollte sich von selbst verstehen.
Hallo zusammen,
GANZ wichtiger Aspekt, der unbedingt zu beachten ist,- und,- dass das auch Geld kostet !
Für "privat" ist Leasing eher sinnlos, maximal "Kilometer Leasing" KANN interessant sein..
Gruß
Reinhard
..es dürfte sich dich herum gesprochen haben, dass der Wertverlust bei Neuwagen am höchsten ist.
Wenn mein Name im Brief steht, und ich dreimal die Türe auf/zu gemacht habe, sind die ersten 3 TSE den Bach runter..ist eben so..
Alternativ gebraucht kaufen, Neuwagen leasen, oder eben gut pflegen und viele Jahre fahren.
Ist für jeden was dabei..
Gruß
Reinhard
Habe im Juli 23 33900€ für das Fahrzeug bezahlt, bekomme jetzt im Ankauf zwischen 14200 und 15000 dafür mit gerade mal 8100 gefahrenen Kilometern.
Hallo zusammen,
..das relativiert sich nach einigen Jahren,- frühe 2020 /2021 BE MX-30 mit 40TKM kosten heute wieder 13-15k,- und die waren neu wesentlich günstiger als heute..
Also nicht bekloppt machen lassen,- 50% Verlust nach vier Jahren ist normal,- bei ALLEN Autos..,- alternativ Fahrrad fahren oder eine Monatskarte kaufen..
Gruß
Reinhard