Beiträge von C63 AMG


    Einen 3-Ton Rot mit grauem Dach lackierten MX30 in der Premium Modern Ausstattung inkl. dem Tech Paket. EZ ist 12/20, Kilometer hat er 22500 und der Preis war wirklich ein Wahnsinn. 8-Fach bereift, inkl. Großer Garantieverlängerungen. Gekostet hat er weit unter 19.000€ was ich wirklich super Preis ist denke ich, vor allem für österreichische Verhältnisse!

    Hallo,


    ..willkommem im Forum,- Vorstellung ist immer gut,- ist vielen aber unbekannt..


    Guter Kauf, Top-Modell mit 3-Ton Rot ist auch heute immer noch erstklassig. Diese Lackierung hat Mazda später vom Markt genommen,- weil sie trotz des saftigen Aufpreises nicht kostendeckend zu realisieren war.

    Anmutung und Ausführungsqualität war auch für mich ein Kaufargument,- das kann Mazda..(in der Liga)


    Unter 19k ist sicher in Ordnung, sowas hat hier 25k neu gekostet,- ist ja über drei Jahre und 21TKM her..

    In Österreich gibts ja immer noch 5k Förderung,- von daher relativiert sich das ein Stück weit.


    Ansonsten wirst Du mit der Kiste zufrieden,- viel Spaß damit..


    Gruß


    Reinhard

    Ich hatte es halt hier reingeschrieben, weil vielleicht jmd. hier Interesse hat. :P

    ..setze die am besten ins Kleinanzeigen Irrenhaus, für 50,00€ gehen die irgendwann weg..die meisten, die angeboten werden, sind neu, mit vollem Profil..


    Gruß


    Reinhard

    Durch die geringe Tragkraft (95) sind die nahezu unverkäuflich.

    Hallo zusammen,


    ..die Traglast ist in Ordnung,- der H-Index Geschwindigkeit ist das Problem,- passt nur für Kleinwagen, da passt die Reifengröße aber nicht..

    Am besten taugen die Dinger zur Beschwerung der Plane auf dem Misthaufen..


    Gruß


    Reinhard

    Hallo,


    ..für den MX30 gibts entweder ein ja oder ein nein,- dazwischen ist eigentlich nichts..

    Wenn man ja sagt, -sollte ein Zweitwagen vorhanden sein, ,- denn in seinem ganz speziellen Einsatzbereich kann der MX eigentlich alles..,- aber eben NUR da..


    Gruß


    Reinhard

    Hallo.


    ..auch die angegebene Restweite ist ein theoretischer Wert..

    Ich bin mit meinem BEV schon 60km gefahren,- obwohl nur 40km angezeigt wurden,- dann waren immer noch 12km "theoretisch" vorhanden..



    Gruß


    Reinhard