Beiträge von C63 AMG

Ja, hab ich. Ich brauche ehrlich gesagt gar kein Auto. Muss nirgendwo hin, meine Frau fährt einen alten Honda Jazz. Ich hab halt das Angebot gesehen, 99€ bei 5000Km im Jahr - passt für mich.

Hallo,

..prima,- teile doch mal, wo man zu solchen Konditionen "leasen" kann ! 99,00€ ohne Sonderzahlung,- und dann noch 5000km frei ,wird es nicht ganz lange geben,- dann ist der Anbieter pleite !

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..ich fahre nur Kurzstrecke, nur Stadt,- und immer sehr "zackig",- immer mit Klima,- was bei einer "Klimatisierungsautomatik" auch konstruktiv so vorgegeben und auch sinnvoll ist. Wenn es kühler ist, immer mit Vorwärmung und Sitzheizung. "Rekuperierung" finde ich störend und nervend ,- und bin froh, dass sich diese abstellen lässt. Beim Model 3 ging das nicht !

Die Kiste wurde nie abgenullt,- und steht seit fast vier Jahren auf 16,9kwh.

Warum sollte ich da was dran ändern,- oder gar schwitzen/frieren im Sommer/Winter..

Kann natürlich jeder halten, wie er lustig ist..

Gruß

Reinhard

Ich persönlich nutze den Ladeziegel jedenfalls gelegentlich samt geeigneter Verlängerung ordnungsgemäß und ohne Skrupel.

Hallo,

..ein geeignetes "Verlängerungskabel" hat 3x2,5mm2,- aber selbst damit befindest Du Dich bereits in der "Grauzone"..

Den Rest kannst Du Dir denken..

Gruß

Reinhard