Umfrage zum Thema Frunk

  • Was wären Sie bereit für einen Frunk (wie beschrieben) zu bezahlen? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    Stellt euch vor, es gelingt einen Frunk herzustellen, der in etwa die Qualität und Optik der Motorabdeckung des MX30 hat.

    Ein Frunk der Stabil ist, sowie einen verschließbaren Deckel mit Filmscharnier hat. Einen der passgenau ist und das vorhandene Volumen im Motorraum ausnutzt und zudem möglichst an vorhanden Haltepunkten ohne Bohren verschraubt werden kann.


    Nun die Frage: Was wären Sie bereit für einen Frunk (wie oben beschrieben) zu bezahlen?



    Bitte hinterlasst gerne einen Kommentar zu folgenden Fragen:


    Was könntet ihr euch vorstellen was im Frunk verstaut werden soll?


    Was sollte der Frunk unbedingt können bzw. haben?

  • ..warum soll ich mir meine Meinung sparen ?

    Wir lesen hier täglich welche !


    Um ehrlich zu sein, ich mag keine "verklausulierten" Aussagen.., stehe mehr auf Fakten..

    Wenn der Forist geschrieben hätte "perfekt passender Frunk,- kostest xxx,- ist das eine ganz andere Aussage..Ratespielchen sind nichts für mich.

    Und das sollte kommunizierbar sein.


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Mal sehen ob es überhaupt jemals einen geben wird.

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)

  • Glück Auf,

    liest sich ein wenig nach einer "Marktanalyse" um sich im Kleinstmengenbereich ein paar Taler zu

    verdienen.

    Das Thema zum Ablagefach unter der Motorhaube ist hier schon aufgearbeitet worden.

    Egal ob die Box vom Möbelhaus aus Schweden oder die hier beworbene passgenaue und staubgeschützte

    Anfertigung, für mich absolut Überflüssig.

    Objektiv vielleicht 100 Euro für den geneigten Käufer wert.

    Wenn ich mir im Kofferraum 10-15 Liter Volumen erkaufen muss, dann habe ich u.U. das falsche Fahrzeug erworben.

  • 150EUR. Im All-Inclusice-Pack mit Haubenliftern, Befestigungsmaterial und einer Box für Ladekabel, Handschuhe, 10er Batterieschlüssel und USB-Notlader.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Es ist echt interessant wie hier spekuliert wird :-D. Aber tatsächlich ist die Aussage im ersten Satz von Dir xxscullyxx treffend. Darum geht es. Allerdings mit dem Ziel für die Allgemeinheit etwas kostendeckend zu entwickeln und zu fertigen . Wenn dabei was hängen bleibt wäre das natürlich ne super Sache.


    Genau genommen ist die Überlegung das in Eigenregie zu machen, aber mit dem Anspruch das es 1. taugt und 2. auch nach was aussieht.


    Wer glaubt das es sich rein aufgrund der Tatsache das 100€ in der Umfrage erwähnt werden auch so realisieren lässt - muss verstehen das ich hier nicht für Mazda oder irgendeine Firma tätig bin sondern als Privatmann, Handwerker und Techniker und MX30 Fahrer.


    Beste Grüße