Beiträge von ZoomZoom

    Das ist auch so das was ich aber als einziges auf anhieb sehe. Also das die Ladetasche die sonst im Kofferraum oder auf der Rücksitzbank liegt verstaut ist. Vielleicht sogar ein Juice den man nur 1x Woche braucht.


    Andere Dinge kommen mir auch kaum in den Sinn.

    Bin da auch bei C63AMG. Absolut überflüssig und mir keinen Euro wert. Würde ihn nicht mal nutzen, wenn er serie wäre. Ich laufe doch nicht ständig ums Auto, öffne die Fahrertür um dann noch vorn zur Motorhaube zu laufen um dort das Kabel zu holen und anschließend nach hinten zum Ladestecker zu gehen. Stupid.

    Das Wort ständig setzt ja voraus das in dem Frunk etwas drin ist, was man immer wieder benötigt. Daher nochmal die Frage an alle wenn es einen gäbe was würdet ihr denn da rein tun?

    Es ist echt interessant wie hier spekuliert wird :-D. Aber tatsächlich ist die Aussage im ersten Satz von Dir xxscullyxx treffend. Darum geht es. Allerdings mit dem Ziel für die Allgemeinheit etwas kostendeckend zu entwickeln und zu fertigen . Wenn dabei was hängen bleibt wäre das natürlich ne super Sache.


    Genau genommen ist die Überlegung das in Eigenregie zu machen, aber mit dem Anspruch das es 1. taugt und 2. auch nach was aussieht.


    Wer glaubt das es sich rein aufgrund der Tatsache das 100€ in der Umfrage erwähnt werden auch so realisieren lässt - muss verstehen das ich hier nicht für Mazda oder irgendeine Firma tätig bin sondern als Privatmann, Handwerker und Techniker und MX30 Fahrer.


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    Stellt euch vor, es gelingt einen Frunk herzustellen, der in etwa die Qualität und Optik der Motorabdeckung des MX30 hat.

    Ein Frunk der Stabil ist, sowie einen verschließbaren Deckel mit Filmscharnier hat. Einen der passgenau ist und das vorhandene Volumen im Motorraum ausnutzt und zudem möglichst an vorhanden Haltepunkten ohne Bohren verschraubt werden kann.


    Nun die Frage: Was wären Sie bereit für einen Frunk (wie oben beschrieben) zu bezahlen?



    Bitte hinterlasst gerne einen Kommentar zu folgenden Fragen:


    Was könntet ihr euch vorstellen was im Frunk verstaut werden soll?


    Was sollte der Frunk unbedingt können bzw. haben?