Dies ist eine "normale" Schwefelsäurebatterie. (H2SO4).
12 Volt Batterie
-
-
Dies ist eine "normale" Schwefelsäurebatterie. (H2SO4).
Ich danke für die schnelle Antwort

Schnell noch eine ander Frage, Hab vor mir ein Batterieladegerät zu kaufen, welches nimmt man am besten, hat jemand ne Empfehlung ??? Es sollte nicht zu kompliziert sein wo man im Vorfeld Haufen einstellen muß. Bin auf dem Gebiet ein ganz großer Leihe. Strom ist total gefährlich

-
Es gibt sicherlich massenhaft Ladegeräte.
Hier mal ein Beispiel:
Autobatterien Ladegeräte für alle AutosEin Autobatterien Ladegerät sollte nicht nur in der Garage liegen oder lediglich verwendet werden, wenn das Auto nicht anspringt. Lesen Sie mehr auf…www.ctek.com -
Nimm ein Ctek, da hast keine Sorgen mit. Das mit 5 A sollte eigentlich reichen. Das macht alles alleine. Hab da im Winter seit sechs Jahren meine Harley dran und die Batterie ist immer noch top.
-
Ich habe ein NOCO Genius2 2A, da braucht man gar nichts einstellen, es hat trotzdem viele Funktionen. Es kann 6V, 12V, normale Nassbatterien, AGM, und Litihiumbatterien laden. Es schafft auch komplett tiefenentladene Batterien mit unter 1V Restspannung zu laden (Sinnhaftigkeit sei mal dahin gestellt) und hat einen Desulfatierungsmodus.
-
Hab das jetzt von Ctek genommen. Aber hab gleich noch ne andere Frage. Hab hier noch so ein Memory Save rumzuliegen. Bei Verbrennern nimmt man es um die Batterie zu wechseln ohne das das Auto stromlos wird. Das eine Ende kommt an ne Stromquelle und das andere an den OBD 2 Anschluß des Fahrzeugs wo die Batterie gewechselt wird. Alle Einstellungen bleiben somit erhalten. Nun die Frage, funktioniert das auch beim MX 30 ?
-
Wüsste nicht, wieso nicht, wobei es aus meiner Sicht sinnfrei ist. Es gibt beim MX nichts zu behalten.
-
Wüsste nicht, wieso nicht, wobei es aus meiner Sicht sinnfrei ist. Es gibt beim MX nichts zu behalten.
Achso, auch keinen Radiocode oder ähnliches ?
-
Nein - oder anders gesagt, mir wäre beim abhängen noch nie etwas negativ aufgefallen.
-
Es gibt beim MX nichts zu behalten
Was ist denn mit den ganzen persönlichen Einstellungen? Bleiben die erhalten?
Die Tageskilometer werden auch nicht auf Null gesetzt?
Verbrauchsverlauf?
Keine Ahnung was noch alles verschwinden könnte.