Smartificate....schonmal was davon gehört?

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Mein Energieversorger (Rhoenenergie) hat mir das Zertifikat heute für 250€ angeboten.

Gibt dann im nächsten Januar eine Gutschrift auf die Stromrechnung.

(Mal sehen, was unser Geld dann noch Wert ist bei der Inflation...)

Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

Nach fast 5 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen. Ach ja, und erste Zeichen von Digitaler Demenz.

• Heute Mittag kam die Überweisung von fairnergy für den MX-30 und auch für den Enyaq

First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

• carbonify hat für uns die THG-Quote beantragt und jetzt 340,80€ ^^ angekündigt. Geld soll bald überwiesen werden.

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.