Smartificate....schonmal was davon gehört?

  • Bei mir hat das alles funktioniert. Geld ist da, alles gut.

    keine Kontaktmöglichkeiten auf der Plattform, keine Kündigungsmöglichkeiten

    Scroll mal auf der Webseite nach ganz unten. Da ist alles was du suchst. Da gibts Kontaktmöglichkeiten und über eben diese, wirst du auch kündigen können. Auch kannst du da nach deinem Stand fragen. Ich musste dann irgendwann einen Log-In einrichten (auch unten auf der Webseite) und da meine Kontodaten eingeben. Da wurde auch der jeweilige Sachstand angezeigt. Vielleicht mal erst richtig schauen, bevor man etwas als unseriös bezeichnet. Ist zwar wirklich blöd programmiert die Webseite, da man ja eher gewohnt ist alles oben zu finden, aber es ist alles da was man braucht.

  • Das Amt bearbeitet immer in Wellen und dann kann ein Anbieter länger brauchen um Geld zu bekommen...

  • S. auch meinen #80: Geld wurde gestern auf dem Konto verbucht, 340,80 € von carbonify. Sind mit der Abwicklung sehr zufrieden. :)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Der ADAC mischt jetzt ebenfalls mit.


    Es gibt 350€ für Nicht-Mitglieder und zusätzlich 20€ Bonus für Mitglieder des ADAC.


    THG-Bonus sichern | ADAC
    Sie sind Halter eines reinen Elektrofahrzeugs? Dann haben Sie einen Bonus verdient! Beantragen Sie Ihren THG-Bonus beim ADAC und sichern Sie sich 350 Euro pro…
    www.adac.de

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Modern Confidence

  • Ich habe bei meinem jetzigen Anbieter zur Sicherheit angefragt, weil ich zum ADAC wechseln werde und genau diese Antwort erhalten, die ich vorher schon aus anderen Quellen eruiert hatte.


    Anbieter, die versuchen den Kunden mit Knebelverträgen zu halten mag es geben, aber das hat rechtlich keinen Bestand. Frag einfach nach und widerspreche, wenn der Anbieter sich quer stellt.