MX-30 mit 10% Rabatt!

  • Hab mir bei denen Mx-30 Gummi Fussmatten bestellt. Es wurden CX-30 Matten geschickt die nicht passen. Aber konnte problemlos umgetauscht werden, haben auch sofort reagiert, werd ich mal öfters bestellen.

  • Bezüglich der Kofferraummatte könnt ihr mit eurem FMH mal sprechen , ob die bei der Auslieferung vielleicht kostenlos in eurem MX30 liegt. Wurde vom meinem Händler mir angeboten.

    Der serienmäßige "Klappdeckel" ist ja schon nicht so schlecht und für die Passform gut herausnehmbar. Ich habe mir, als die Baumärkte noch offen hatten, eine "Eingangsfussmatte" aus Gummi mit schwarz-grauem Florbelag für 15 Euro gekauft und passend zugeschnitten. Passt exakt, ist recht dick und sieht auch noch gut aus; viel freundlicher, als rein schwarz.


    Nachdem man die Überführungskosten bezahlt hatte, ist für Originalzubehör leider kein Geld mehr übrig ... 8o

    ... seit 2018 e_mobil unterwegs.

    Erst ZOE (eigene), nun MX-30 (geleast)

    Vater Staat seit Dank ... :saint:

  • Die Matte im Kofferraum ist schon nützlich und auch sehr wertig, daher hatte ich mir diese gleich vom Händler mitbesorgen lassen... ich habe 65,- Euro All In bezahlt 8)


    Gerade warte ich noch auf die Allwettermatten für den Fußraum, da mir die Premiummatten dafür im Moment zu schade sind und erstmal in den Keller kommen :S

  • Wir haben erst einmal die Gummimatten aus unserem ehemaligen CX 3 reingelegt. Sie passen erstaunlich gut, lassen sich jedoch nicht fixieren, was aber auch nicht zwingend notwendig ist. Hinten sind sie etwas zu groß und man sollte sie zwischen den Sitzschienen ausschneiden. Da dort aber eh kaum mal jemand sitzt, lassen wir es erst einmal sein.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich habe die billigen Fussmatten für den Winter vorn drin. Das erste Mal herausgenommen gestern, Knöpfe sehr eng, siehe da, beide Seiten der Matte links herausgerissen - defekt und Mist, bleiben aber noch drin, da die Haftung insgesamt gut ist und die Knöpfe nicht wirklich gebraucht werden.

    Hoffe die Originalmatten für den Sommer sind da besser :)


    Die originale Gummimatte im Kofferraum finde ich spitze und würde sie sofort wieder nehmen. Allerdings hat mein Dealer 95 EUR brutto abgerechnet :(

    MX-30 seit Dez.2020 - 3-Ton-Mondstein - Mod.Confid. - NRW

  • Hab als Barzahler gut was com Listenpreis runter bekommen. Dazu gab es dann den ganzen Papierkram beim Amt erledigt, die Gummimatten für den Fußraum und den Kofferraum und Allwetterreifen. Sind schon sehr wertige Matten die perfekt passen