MX-30 mit 10% Rabatt!

  • Moin´,


    auf der Suche nach einer passenden Kofferraumwanne für den MX-30 bin ich auf ein Angebot von Ebay gestossen. Der will 79€ für eine originale von Mazda haben, die normalerweise 93€ kostet. Dabei wurde auf seinen Onlineshop verwiesen und ein 10% Gutschein in Aussicht gestellt.

    Nun kann man in dem Onlineshop auch den ganzen MX-30 bestellen und wenn man den Gutschein eingibt, bekommt man tatsächlich nochmals 10% Rabatt auf das Fahrzeug. Somit würde der MX-30 in der First Edition in Mondsteinweiß ohne Förderung durch den Hersteller und die Bafa nur noch 27336€ kosten plus 990€ Überführung. Das wäre doch mal ein Angebot!! Allerdings wird auf eine Lieferzeit von einem halben Jahr hingewiesen.


    Die Frage ist nur, ob er sich drauf einläßt. Normalerweise müsste er es ja machen, wenn er das in seinem Shop anbietet?!?


    https://www.flothkoetternordwalde.de


    Der Gutscheincode lautet:

    10MAZEB

    MfG


    Jens

  • Ich hatte gestern auf mazda.de geschaut und da war noch gar keine Kofferraumwanne für den MX-30 sichtbar. Bin mir auch nicht sicher ob die Seite nicht vielleicht verbuggt ist, bei Zubehör unter MX-30 ist z.B. auch ein Ölfilter gelistet.

  • ...ich hatte gestern mit dem Handy Schwierigkeiten die Zubehörteile zu sehen. Mit dem Laptop ging es dann sofort, mit Wanne und Matten etc. etc...

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Auf der Zubehör-Seite ist es definitiv nicht gelistet, im Konfigurator habe ich nicht geschaut. Warum sollte man das auch, wo es quasi nur die Außenfarbe zur Auswahl gibt. Ich bin den Katalog mehrmals hoch und runter durch gegangen.

  • Nicht unsexy das Angebot... sehe bei der Beleuchtung bzw im Set auch Fußboden Beleuchtung kann jemand sagen ob die "Fassungen" Standart drin sind?


    Mazda 3 BP - Sport - Schwarz

    Mazda MX30 - First Edition Modern Confidence - Mondsteinweiß

  • Bezüglich der Kofferraummatte könnt ihr mit eurem FMH mal sprechen , ob die bei der Auslieferung vielleicht kostenlos in eurem MX30 liegt. Wurde vom meinem Händler mir angeboten.

    First Edition, 3-Ton Polymetal Grau Metallic, Industrial Vintage (bestellt am 04.08.2020)

  • Denke mal kommt drauf an, wieviel Rabatt schon gegeben wurde. Ich bekomme den Hocker für 21990€, was ja nun recht weit unter Liste ist, da wird der mir die Matte nicht noch extra rein legen. Hoffe er übergibt den Wagen voll geladen, ich muss dann 120 Km nach Hause fahren.

  • bei den Verbrennern sind um die 5l im Tank, was ca. 10% entspricht. Hoffe mal das der FMH nicht auch nur 10% "auftankt";)

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum