Durchschnittsalter MX 30 Fahrer

  • Wolf16

    Ich wünsche dir für die anstehende OP alles erdenklich Gute und dass du danach mit deinem neuen MX30 richtig durchstarten kannst.:thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Wolf16

    Ich wünsche dir für die anstehende OP alles erdenklich Gute und dass du danach mit deinem neuen MX30 richtig durchstarten kannst.:thumbup:

    Vielen Dank. Mit dem durchstarten könnte leider etwas länger dauern, da das linke künstliche Kniegelenk zum 3. Mal mit Knochentransplantation gewechselt werden muss und mind. 6 Wochen mit max. 20 % belastet werden darf.:rolleyes:

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industrial Vintage ++

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf16 ()

  • Wolf16

    Das hört sich bitter an, da ja anscheinend die künstlichen Kniegelenke bisher "nicht richtig angenommen" wird. Sicherlich ist dann direkt nach der OP eine REHA fällig, was sicherlich seine Zeit dauert. ... aber diesmal klappt's!!!" ^^


    Da es ja das linke Knie ist, war doch die Entscheidung für ein Auto mit Automatik genau richtig. Vielleicht kannst du ja dann schon eher Auto fahren, da das linke Bein keiner Belastung durch kuppeln ausgesetzt ist. Natürlich wird das Einsteigen ein Problem sein.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du dann so schnell wie möglich deinen "Traum-MX30" fahren kannst.:thumbup::thumbup::thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Das hört sich bitter an, da ja anscheinend die künstlichen Kniegelenke bisher "nicht richtig angenommen" wird. Sicherlich ist dann direkt nach der OP eine REHA fällig, was sicherlich seine Zeit dauert. ... aber diesmal klappt's!!!"

    Dieses Mal versuchen es die besten Gelenkspezialisten in Hamburg und REHA kommt wegen der langen Entlastungsphase lt. Arzt nicht in Frage. So bald ich in den MX-30 einsteigen kann, werde ich ihn fahren können.:)

    Vielen Dank nochmal für die guten Wünsche:thumbup:

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industrial Vintage ++