Durchschnittsalter MX 30 Fahrer

  • @draine

    Ich/Wir gehöre(n) ja auch zu den Alten und ja, neben dem künftigen MX30, schwöre ich ebenfalls wie dein Vater auf einen Diesel (BMW X3 xDrive 30d, BJ 2020, also verhältnismäßig sauber für seine Leistung) für Fahrten, die eben weiter sind. Der MX30 ist, wie ich bereits schrieb, für uns ein reiner Zweitwagen für den Stadtverkehr und das nähere Umfeld, in der Hoffnung nur wenig "fremd zu laden".


    Wie ja bereits von vielen geschrieben, ist der MX30 eher für 2 Personen (+ evtl. 2 Kinder) geeignet und da sind die Alten eben mit dabei, da sie ja meist nur zu Zweit - evtl. mal mit den Enkeln, wenn denn überhaupt welche da sind - fahren und unter Umständen weitere Urlaubsfahrten - außer zu Coronazeiten - mit anderen Verkehrsmitteln (Bahn, Flugzeug, Schiff) unternehmen.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich gehöre mit 59 Jahren auch zu den Älteren und habe vorher über 6 Monate nach einem SUV, da ich krankheitsbedingt auf einen höheren Einstieg angewiesen bin, mit Hybrid- und Elektroantrieb, gesucht. Nach einigen Probefahrten mit KIA und Hyundai-Fahrzeugen, habe ich den MX-30 gefahren und hatte schon beim Einsteigen und ausgiebiger Probefahrt das Gefühl, dass ich endlich das perfekte Auto für mich gefunden habe.

    Ich habe mir den MX-30 quasi selbst geschenkt, da mir eine sehr komplizierte Operation bevorsteht und er sehr wahrscheinlich genau dann beim Händler im November eintrifft, wo ich in der Klinik liege.

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industrial Vintage ++

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf16 ()