Nagelneuer Reifen beschädigt

  • FX_123 : ... würde ich nicht machen und je länger du wartest, umso schwieriger wird es, einen Reifen noch aus dieser Produktion zu bekommen. Wintersaison nähert sich dem Ende.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Wo wohnst du denn? Evtl. jetzt schon auf Sommer wechseln und entspannt nach einem neuen Reifen gucken.

    Egal wie würde ich mit dem Reifen nicht noch großartig durch die Gegend düsen ohne einen Profi das checken zu lassen.

  • Also habe mich jetzt dazu entschieden, den Reifen austauschen zu lassen. Ich sehe nämlich schon Drähte, wenn ich den Gummi mit dem Finger anhebe.


    Wegen 150€ kann ich mein Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer nicht aufs Spiel setzen.

  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich habe beim Tachostand 30 mir die Flanke aufgerissen (seitlich eine Pflanztrogecke touchiert) und zusätzlich einen Schmarren in der Felge verursacht, sehr ärgerlich nach 30km.

    Aber wegen 150Euro für einen neuen Reifen, negative Gedanken bzgl. der Risiken mit mir herumzutragen, kam mir nicht in den Sinn. Als Firma würde ich einen solchen Reifen erst auch gar nicht flicken.

    Heute, 620km weiter, habe ich das längst vergessen.