Beiträge von Shibbie Nagy

    Sorry für das späte Update. Hab das Forum hier etwas aus den Augen verloren.

    Nach dem Update der Steuergeräte war der Fehler keine 24std verschwunden.

    Die Lösung brachte tatsächlich nur ein neuer Aussenspiegel. Der Weg dahin war relativ nervig, weil

    man offensichtlich nicht direkt einen neuen Spiegel bestellen wollte. So durfte ich ein paar Tage mit dem

    Spiegel des Vorführfahrzeuges durch die Gegend fahren. Erst als klar war, dass der Fehler dadurch behoben ist,

    hat man mir einen neuen Spiegel bestellt und montiert. Seit dem ist der Fehler nicht wieder gekommen und

    der Spiegel fährt brav auf Position, wann immer er es auch soll!

    ich fahre nur noch mit android auto/google maps. Seit dem letzten AA Update ist die grafische Oberfläche und die Fenstereinteilung nochmal deutlich besser geworden. Die Spracherkennung funktioniert auch besser als beim Mazda direkt. Gibt, meiner Meinung nach, keinen Grund das original Mazda-Navi zu benutzen.

    find das mit dem Titan ganz schick. Passt doch sicherlich gut zu den Alublenden hinten an den Seiten oder?

    Ich habs bei meinem auch mit Sprühfolie gelöst, allerdings schwarz matt.

    Bin da wohl eher der stumpfe prollige Typ :)PXL_20211023_171530772_2.jpg

    Habe damit direkt alles gemacht. Logos vorne hinten, Seitenteile und alle Schriftzüge.

    Kurzer Nachtrag:
    Nachdem der Fehler immer wieder kam und ging war der Wagen jetzt 2 Tage bei meinem Händler zur Fehleranalyse.

    Man konnte den Fehler reproduzieren und hat als Maßnahme die Steuergeräte der Spiegel in der Tür geupdated.

    Ich werde beobachten und berichten, wenn der Fehler wieder auftauchen sollte.
    Auf der Heimfahrt war alles unauffällig.

    Nach Rückfrage bei Smartificate geht man von einer Auszahlung frühestens Mitte April aus, da das Amt den Aufwand und Andrang unterschätzt habe.

    Das im Zusammenspiel mit Corona-Personal-Ausfällen führt wohl zu erheblichen Verzögerungen. Wer hätte das kommen sehen können ...

    Hab heute auch mal wieder DC geladen. Kommt nicht oft vor. War an einer schnellen neuen Enbw Säule vor einem Hellweg Baumarkt.

    Cold Mode aus, Batterietemperatur zwischen dem zweiten und dritten Strich. Bin von Dortmund nach Essen über die Autobahn gefahren, zügig mit ca 130km/h, wo erlaubt. Davor von Bottrop nach Dortmund. Also ca 60-70km Autobahn.

    Mit 19% angesteckt und nach exakt 40 Minuten bei 80% angekommen, nach 50 Minuten bei 91% abgesteckt. So dürfte es gerne bleiben, damit kann ich leben.