Beiträge von Shibbie Nagy

    Also bei mir zeigt die App gerade im Status Batterieheizung: Ein an. Habe seit gestern auch 2% verloren. Hier sind gerade - 7°.

    Bin mal gespannt wie lange das so laufen kan, ohne das ich an eine Säule fahren muss. Hab noch 62% ^^

    Ich werde ja sehen, wie oft das passiert.

    Im Frühjahr werde ich das Gerät öfter an und ab montieren. Wenn die Leiste dann immer hops geht, steh ich halt öfter bei Mazda auf der Matte.

    Bis sich mal einer was einfallen lässt, das auch funktioniert ;)

    Die Leiste am Dach direkt, die die Montagestellen für den Dachträger abdeckt, ist nur mit Plastikclips montiert.

    Wenn der Träger abgebaut wird, muss man an 4 Stellen so Abdeckkappen einschieben. Beim einschieben ist eine der beiden Dachleisten aus dem Clip gerutscht und der hat dabei den Clip zerstört.

    Einfach eine dämliche Konstruktion aus billigem Material. Ist wohl bei allen anderen Mazdas mit Metallclipsen gelöst, nur beim MX30 ist das Plastik.

    Habe bisher keinen Trip mit dem Träger gemacht. Ich bin Fan von trockenen Trails, bei Regen und Matsche bleib ich daheim vor dem Computer.

    Bin 179cm, klappt gut.

    Kriege morgen auf Garantie eine der Dachleisten ersetzt, die ist einfach beim ersten mal abmontieren des Trägers kaputt gegangen, als ich die Abdeckungen montiert habe. Die Konstruktion der Leiste ist sehr billig leider.

    Jo das ist ja selbstverständlich. Ich lad nur wenn ich die Örtlichkeit (Lidl etc.) auch nutze. An meiner Säule zu Hause vor der Haustür (öffentlich) parke ich meine Karre auch nachts noch weg, wenn er voll. Ist. Könnte ihn zwar auch bis morgens um 11 stehen lassen, das wäre dann allerdings wirklich unnötig blockiert. Die E-autos jetzt in Ladegeschwindigkeiten zu teilen und einer Gruppe das Recht auf Gratisladung abzusprechen halte ich für..... ........