mit behalten wird der aber nicht mehr wert
Wertverlust ist halt so lange eine rein fiktive Größe, wie man das Auto behält. Wird ja nur durch den Verkauf zu einer realen Größe. 
Nach 20 Jahren ist jeder Pkw durchschnittlich wertlos weil am Lebensende.
 
		 
				
	

 Die Inspektionskosten beim MX30 sind wirklich sensationell günstig. Die erste Inspektion unseres danach gekauften MG4 lag bei rd. 160,00 EUR. Da auch das Thema Verkauf angesprochen wurde, hierzu folgendes: Der Verkauf unseres danach erworbenen MG4 Luxury wäre gar nicht mehr möglich, da einfach keinerlei Interesse an der China-Karre besteht. Angebote kamen gar nicht oder nur in Höhe von 50% des NP nach Abzug der BAFA. Ich denke, das wird bei E-Auto-Exoten aktuell überall der Fall sein und selbst die Premiummarken haben derzeit erhebliche Absatzschwierigkeiten und verkaufen nur über entsprechende Preisnachlässe. Wer also aktuell ein E-Auto sucht, ohne eins in Zahlung zu geben, kann sicherlich gute Kurse aushandeln. Ich gehe aber auch davon aus, dass der Markt für E-Autos in den nächsten Jahren wieder steigen wird.
Die Inspektionskosten beim MX30 sind wirklich sensationell günstig. Die erste Inspektion unseres danach gekauften MG4 lag bei rd. 160,00 EUR. Da auch das Thema Verkauf angesprochen wurde, hierzu folgendes: Der Verkauf unseres danach erworbenen MG4 Luxury wäre gar nicht mehr möglich, da einfach keinerlei Interesse an der China-Karre besteht. Angebote kamen gar nicht oder nur in Höhe von 50% des NP nach Abzug der BAFA. Ich denke, das wird bei E-Auto-Exoten aktuell überall der Fall sein und selbst die Premiummarken haben derzeit erhebliche Absatzschwierigkeiten und verkaufen nur über entsprechende Preisnachlässe. Wer also aktuell ein E-Auto sucht, ohne eins in Zahlung zu geben, kann sicherlich gute Kurse aushandeln. Ich gehe aber auch davon aus, dass der Markt für E-Autos in den nächsten Jahren wieder steigen wird.

