• Ich warte auf Schreiben oder Meldung vom Händler spätestens dann haben die mich wieder auf dem Hof ist ja nun kein Problem was lebenswichtig ist und für den Fahrer eine Verbesserung bringt außer das es dunkler wird beim rückwärts fahren ?
    vielleicht eher wenn dadurch ein Unfall passiert ?!

  • Ich sehe es auch so wie Kinetixzz. Mir ist das an unseren Wagen noch gar nicht aufgefallen. Da uns auch die Updates noch fehlen und der Wagen noch immer fährt und zu Hause auch läd, kann dann ja alles in einem Rutsch gemacht werden.;)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Laut meiner Werkstatt gab es noch keine Meldung und Rückruf. Zumindest nicht für meine fahrgestellnr.

  • Läuft, erstes E-Auto und erster Rückruf seit 1996 ??

    Ich hab auch noch nichts bemerkt, außer dass er in 2 Linkskurven mal gemeckert hat, das die Beifahrertür nich zu ist?

    MAZDA MX-30 - First Edition - Matrix Grau - 12/20 8o

  • Moin,


    ich bin immer ganz heiß auf Updates, da komme ich mal aus der Bude, Homeoffice ist ganz nett, aber....

    Na ich habe heute beim Meister angerufen, ja da ist ein Update, aber nicht für dein Auto, auf der Mazda Seite hat es auch nichts gebracht.


    Schade....Rückruf.JPG

  • Ich war heute beim freundlichen und meiner von Dezember ist auch nicht betroffen!

    Es sind wohl nur die betroffen die vor Dezember ausgeliefert wurden?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!