• Laut seiner früheren Beiträge tippe ich auf Auslieferung Mitte Januar, also sollte er die Updates schon drauf haben?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • ... tippe ich auf Auslieferung Mitte Januar, also sollte er die Updates schon drauf haben

    Moin karmi27,

    ja, ja, das ist so ein ewiges Problem mit "sollte", oder?


    Aber man soll ja im Mazda Connect die Version des TCU (aktuell 10032 >) auslesen dürfen.


    Also tippen wir mal, ob ...!

  • Das muss nichts heißen, wenn er Mitte Januar beim Händler stand. Alleine das Schiff von Japan nach Antwerpen ist ja schon einen guten Monat unterwegs.

  • Ja da habt ihr recht, aber der Händler stöpselt ihn im Normalfall auch noch an und aktualisiert die Softwarestände was es bis dahin gibt?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Als ich hatte um 9 Uhr einen Termin wegen Rückruf Aktion da wurden alle derzeitigen Verfügbaren Updates aufgespielt, ganz ohne murren beim Käffchen und Hörnchen.

    denke aber bis das Jahr vorbei ist wird es noch jede menge Updates geben.

  • Also meine Werkstatt wollte ohne Anschreiben nicht so richtig ran an den Rückruf. Nach kleinem hin und her aber am 8.3 Termin. Von einer Möglichkeit durch dieses Update den motorsound abzustellen wissen sie nichts