Information zu updates

  • Nein will ja auch nicht wegen jedem Update da hin! Aber wenn ich Probleme habe und es ein Update gibt, dann geh ich zum Händler bis ich es bekomme???

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Seit dem letzten Update bin ich eigentlich komplett zufrieden mit dem Auto, keine Ladeabbrüche, keine falschen Infos in der App.

    Ich denke das nächste interessante Update müsste die Ladeleistung-Reichweite verbessern bevor ich wieder meckernd zum Händlar laufe ;)

  • Hey Zusammen,


    ich war Anfang Januar bei meinem Meister, der hat mir das Update mit der Version 10032 aufgespielt.


    Update 10032.jpg


    das hatte aber nichts gebracht, gleiche Falschmeldungen angezeigt wie vorher.

    Danach habe ich durch dieses Forum erfahren, dass es schon Ende Dezember ein Update gab: R095/20


    Wieder beim Meister angerufen, da muss noch ein Update herumgeistern, viertel Stunde später der Rückruf, äh ja stimmt, kanst gleich vorbei kommen.


    Mein Mäuschen beim Einkaufen erwischt und durch geschickt zum Meister.

    zweites Uddate bekommen und alles läuft perfekt.

  • Bekommt man nicht gleich alle Updates aufgespielt, die es gibt? Das ist ja blöd wenn man den Händler darauf hinweisen muss, dass es ggf. mehrere Updates gibt!? Die müssten sich doch eigentlich gut auskennen...

  • Nö nur wenn ein konkretes von dir bemängeltes Problem besteht, welches durch dieses Update behoben wird.