12 Volt Steckdose

  • Kommt auf deine Ausstattung an, wenn du eine hast sitzt die da wo der ZIGARETTENANZÜNDER ist...


    Hinter dem Bedienfeld der Klimaautomatik

    (First Edition hat die aber nicht ohne Extra)

    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Ich weiß nicht, ob man die 220 Volt-Dose benötigt. Sie ist m. W. nur so gering belastbar (150 Watt???), dass man ohnehin kaum etwas anschließen kann. Dagegen sollen die USB-Dosen großzügiger ausgelegt sein, so ein Hinweis unseres fMH.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ... da fehlt mir eher die 12-Volt-Dose, um z. B. mal eine Kühlbox anzuschließen. X( Unsere Kühlbox hat leider keinen USB-Anschluss.


    Ich gebe aber zu, dass mir das vor Abschluss des Kaufvertrag schon aufgefallen war und ich diese "Kröte" geschluckt habe. Man kann nicht alles haben.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Dagegen sollen die USB-Dosen großzügiger ausgelegt sein, so ein Hinweis unseres fMH.

    Kann ich bestätigen. Mit angeschlossenen Handy habe ich im Mazda3 BM in 10 min vielleicht 2% dazu bekommen, beim MX-30 ist es schon deutlich mehr (aber natürlich immer noch kein Fastcharge).