Die Lederhüllen machen wohl Sinn. Der Schlüssel scheint nicht sonderlich stabil zu sein. Mir ist er letztens aus Hüfthöhe runtergefallen, und er ist komplett auseinander gefallen.
Schlüsselhülle
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Nicht nur das er nicht sonderlich stabil ist, der sieht auch ziemlich schnell ziemlich abgegriffen aus. Das Fake-Chrom hält erfahrungsgemäß auch nur von 12 bis Mittag.
-
Doch wie abgebildet. Finde den auch richtig genial. Echtleder, gut verarbeitet.
Das kann ich nur bestätigen, absolute Kaufempfehlung, auch wenn ich das Blau erst nicht wollte. In natura viel dezenter.
-
-
-
Ich würde die schwarze nehmen wenn noch vorhanden
bastiop1987@gmail.comDanke
-
Moin Diego,
mail ist raus.
-
Mazda sollte eher einen Schlüssel anbieten, der über vernünftige große Tasten verfügt und nicht über diese klitzekleinen Tasten an der Seite.
110 € würde ich aber auch dafür nicht zahlen wollen. -
ich werde mir die Original Hülle in Mondstein weiss zum Geburtstag schenken lassen, finde den Preis auch ungerechtfertigt, aber als Geburtstagsgeschenk dann doch okay

-
ich werde mir die Original Hülle in Mondstein weiss zum Geburtstag schenken lassen, finde den Preis auch ungerechtfertigt, aber als Geburtstagsgeschenk dann doch okay

Aber schick die Dinger: von Mazda [Blockierte Grafik: https://accessories.cdn.mazda.media/Image/GetImage/15267]