Winterreifen

  • Moin´,


    eventuell müssen ja nicht original Mazda Sensoren verbaut werden. Es gibt von der Firma Huf programmierbare Sensoren und ich gehe davon aus, dass es recht kurzfristig auch welche für den MX-30 geben wird. Eventuell passen ja die vom CX-30. Ist ja eigentlich die selbe Plattform. Da biste dann mit der Hälfte des Preises dabei.

  • Die Sensoren selbst sind verpflichtend, welche Du nimmst ist egal. Bei den originalen ist sicher das sie 100%ig funktionieren.;)

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum


  • Sind eigentlich alle der bislang ausgelieferten Fahrzeuge auf Sommerreifen gekommen oder kommen die ab einem bestimmten Datum mit Winterreifen? Nicht dass ich mir jetzt Winterreifen kaufe und dann blöd da stehe ?

    Viele Grüße

    Philipp

  • Winterreifen? :D

    Wenn du sie nicht bestellt hast sicher nicht.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Khaleesi hat in Post Nr.40 folgendes geschrieben:

    „Aktuell kommen auf die Felgen ab Werk die Winterreifen und laut meines FMH müssen dann für die

    (noch zu bestellenden) Sommerfelgen zusätzliche Senoren geordert werden.„

    Ich lese hier, dass nun Winterreifen drauf sind. Wat nu?
    Kann das jemand bestätigen, der aktuell nen Wagen erhalten hat? Oder hat sich Khaleesi vertippt? ?


    Viele Grüße

    Philipp

  • Mein MX30 habe ich am 01.10. übergeben bekommen. Die Winterreifen musste ich separat bestellen. Meines Wissens werden wie von draine schon angemerkt, die Fahrzeuge ganzjährig mit Sommerreifen ausgeliefert, außer man vereinbart etwas anderes mit dem Händler.

    First Edition, 3-Ton Polymetal Grau Metallic, Industrial Vintage (bestellt am 04.08.2020)