• Ja, es wird die Heizluft quasi immer in den Fußraum geblasen, da dort kalte Luft am unangenehmsten ist. Da hilft wirklich nur manuell auf Fuß/Scheibe stellen und mind. Lüfterstufe 3, bei mehr als 1 Person im Auto eher 4.

  • Ich arbeite grundsätzlich mit manueller Einstellung der Lüftungsdüsen/Lüftungsrichtung (oben/unten) und habe selbst bei Stufe 1 des Gebläses kaum Probleme (allenfalls mal, wenn überhaupt) an der Seitenscheibe. Lüfter auf 2 und vorbei. Automatik habe ich noch nie benutzt.

  • Bekomme am 3.Dezember beide Updates, Werkstatt wartet auch noch auf den Dongle:P

  • Moin Leute,

    Test.

    Erste Erfahrungen nach dem Update AM036A. Heute bin ich los gefahren bei - 3 Grad, Temperatur im Auto eingestellt auf 15.5 Grad. Nach 5 minuten Fahrzeit war sehr angenehm im Auto, dachte funktioniert wie es soll. Nach 20 Minuten kommt wieder kalte Luft, dass im Auto kalt wird???, musste ich wieder Temperatur höher drehen, trotz AM036A. Was machen wir jetzt ?. Kann jemand prüfen und bescheid sagen?

    Als nächstes (Morgen) würde ich bei 18,5 Grad testen ob es funktioniert.

    P. S schnellladen zur Zeit interessiert mich nicht, da ich heim Lader bin.

  • Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das mit den ganzen Updates zwar durchaus noch mal ein paar Kilometer ein kalter Luftzug kommt, allgemein gesprochen ist das Verhalten aber DEUTLICH besser als vorher. Ich fahre mittlerweile wieder mit 16°C und AUTO Einstellung, das war vorher UNMÖGLICH, da einem ständig ein arktischer Wintersturm um die Beine wehte.