• Für alle die genervt von der Heizungssteuerung sind, wie z.B. ich. Es gibt für die Wärmepumpe ein neues Softwareupdate.


    Ich bin jetzt noch nicht viel gefahren aber zumindest ist mir nach dem Update nichts negatives aufgefallen. Vor dem Update wurde ich immer im Wechsel erst gebraten und dann mit frischer eisiger Außenluft bestrahlt.

  • Für alle die genervt von der Heizungssteuerung sind, wie z.B. ich. Es gibt für die Wärmepumpe ein neues Softwareupdate.


    Ich bin jetzt noch nicht viel gefahren aber zumindest ist mir nach dem Update nichts negatives aufgefallen. Vor dem Update wurde ich immer im Wechsel erst gebraten und dann mit frischer eisiger Außenluft bestrahlt.

    @draine:

    Hi

    Wäre super wenn du die Updatenummer, oder wie auch immer die heißt, besorgen könntest....

    Das erspart hier vielen Leuten Gesprächszeit beim FREUNDLICHEN.....?


    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Die habe ich nicht, mein Händler ist da eher wenig auskunftsfreudig. Ich habe das Problem mit der Heizung geschildert, daraufhin ist er in der Werkstatt verschwunden und hat mir dann gesagt das es eine neue Version für die Wärmepumpensteuerung gibt. Das muss dann auch wirklich relativ aktuell sein, denn als ich vor 2 oder 3 Monaten schon mal da war gab es da nichts in der Richtung.

  • OK,

    Ich muss da immer Aufträge für die Garantie unterschreiben........

    Da steht, zumindest auf meinen RECHNUNGEN die Servicenummer immer mit drauf..

    Aber ist ja auch egal


    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Die Garantieaufträge behält der Händler immer ein und auf der Rechnung stand nichts. Heute wurde es im Rahmen der Inspektion ohne Garantieauftrag gemacht (wobei nur das geupdatet wird, was man an Fehlern bemängelt, der Rest nicht).

  • Ich habe gesagt die Regelung der Heizung funktioniert nicht richtig, mal brät er mich und mal schaltet die Heizung komplett ab und bläst kalte Außenluft ein.