Hallo,
..mit sowas möchte ich mich gar nicht belasten,- meine Wallbox steht auf 1,6kW Ladeleistung..
Ich lade jeden zweiten Tag ab Mittag bis 80%,- Sommer /Winter,- immer über PV..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..mit sowas möchte ich mich gar nicht belasten,- meine Wallbox steht auf 1,6kW Ladeleistung..
Ich lade jeden zweiten Tag ab Mittag bis 80%,- Sommer /Winter,- immer über PV..
Gruß
Reinhard
Wenn jemand einen MX sucht
Hab hier mal einen gefunden, ob der Preis okay ist???
Hallo,
..mir fällt kein Grund ein,- warum ein R-EV teurer ist,- als ein BEV ! Und das meine ich ernst..
Das war ursprünglich von Mazda auch so nicht vorgesehen..
Gruß
Reinhard
Meinst du ernsthaft, irgendwer hätte mir die Versandkosten dafür bezahlt? Ich hätte die nicht getragen!!!
Hallo,
..vielleicht solltest Du nicht von Dir,- auf andere schliessen..
Gruß
Reinhard
Walter, keep cool:
Unser Sohn tankt immer nur, bis die Pistole abschaltet
Hallo zusammen,
..alles andere ist auch Unsinn..
NUR immer "gleich" voll tanken, kann verlässliche Werte generieren..
Gruß
Reinhard
Ist bei mir definitiv aktiv, weil der Händler mein Auto fernauslesen kann. Trotzdem geht die SoH Abfrage nicht.
..bei mir auch nicht,- unsere beiden Fahrzeuge liegen bei 101%, die machen sonst den Schnitt kaputt..
Gruß
Reinhard
Alles anzeigenTesla agiert außerhalb jeglicher Norm:
stark überlastete Steckverbinder
nicht dem Eichrecht entsprechende Messung
Datenschutz ist ein Fremdwort
International vereinbarte Datenprotokolle werden nicht eingehalten....
Ist wie die gefälschten CEE Aufkleber vor zehn Jahren aus China.
Außerdem ist AutoCharge für den Endkunden genauso funktional.
Und den Akku bei jeder Gelegenheit rösten, statt Zellen mit geringerem Innenwiderstand zu verbauen, ist nicht klug. Insbesondere, wenn die Ladekurve dennoch eine steil abfallende Rampe ist.
..mag sein,- dennoch laufen die Kisten 400000Km+,- bei SOH um die 90%..
Und,- ein LR als Jahreswagen ist günstiger als ein MX-30 neu..
Dass die Kisten zusammengekloppt sind, steht außer Frage, das Fahrwerk und die Ausführungsqualität ist grottig,- dennoch, an die Performance kommt keiner in der preislichen Liga.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..auch wenn es (momentan) keiner hören will,- TESLA hat allen gezeigt,- wie es geht..,- aber keiner hat was gelernt..
Wenn der nächste Supercharger anvisiert ist,- heizt die Batterie vor,- auch im Sommer! Kaum hat man den Stecker in der Hand,- springt die Ladeklappe auf,- einstecken,- fertig.
Abgerechnet wird über Lastschrift,- Stecker raus,- abfahren..
Dennoch,- das Beste am Model3 Long Range sind die 498 PS,- und die Hifi Anlage,- der Rest ist "na ja"..
550km kann der auch,- wenn man mit den "dicken Zeh" fährt..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..gut 60% der Ladesäulen werden kaum oder gar nicht frequentiert! Die Anbieter haben mehr montiert,- als genutzt werden. Ich rede nicht von den Dingern bei Aldi und Lidl..
Grund dürfte sein,- dass die Montage und Unterhaltung sehr teuer ist,- was sich dann in den überzogenen Kursen äußert.
Dilemma...
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..sooo, jetzt ist wieder die Jahreszeit,- wo 152km bei 80% anliegen...
Man muss auch mal das positive sehen..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..die Betonung zur Rechtschreibreform liegt ausdrücklich auf "können nun auch" !
Wenn man aber richtig "verstanden" werden möchte,- sollte man sich besser an die Schreibweise vor dieser merkwürdigen, absolut überflüssigen "Reform" halten..
Gruß
Reinhard