Beiträge von C63 AMG

Hallo,

..hast Du mal die Lackschichtdicke gemessen,- evtl. findet Du da auch Abweichungen..

Soll ja nicht langweilig werden..

Zum Thema,- das System erfordert evtl. ein manuelles Update,- um exakt anzuzeigen..

Ich fahre rundum 2,6 bar,- Abweichungen ab 0,2bar zeigt das System als Warnung an,- mehr muss/kann, das System nicht tun.

Die sonstigen technischen Feinheiten wurden bereits mitgeteilt..

Gruß

Reinhard

Morgen fahr ich mal zum freundlichen Händler ums mal vorzustellen. Autos hat alle Service beim Vertragshändler bin schon gespannt was da rauskommt.

Hallo,

..sehr richtige Vorgehensweise,- erstmal kein "Fass" aufmachen,-ist aus Erfahrung am sinnvollsten..

Berichte bitte..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..nicht schön,- war bislang kein Thema hier..

Die Stelle/Bereich ist aber typisch,-in dem Bereich sind Anschraubbohrungen für den Spiegel.

Um diese Bohrungen und deren Kanten ist der Lackauftrag immer sehr gering. Wenn da Wasser steht (nicht ablaufen kann) gammelt das..

Das ist nicht nur bei Mazda so, sondern bei vielen Herstellern.

Falls der Wagen lückenlos Scheckheftgepflegt ist, würde ich über den Vertragshändler einen Kulanzantrag beantragen..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..frage zehn Menschen,- und Du erhältst zwanzig Antworten..

Gut und schlecht, -im Sinne von richtig/falsch gibts hier nicht.

Vorrangig hat so eine Anlage,- oder eine E-Kiste "Aufgaben " zu erfüllen, und wenn die Gegebenheiten es erfordern (Sonne,- oder keine Sonne),- dann ist die reine Funktion übergeordnet.

Mir ist es dann erstmal egal,- ob 100% oder 80%..

Denke, die "Mischung" machts.., dazu sind "Speichermedien" von Haus aus "konservativ" ausgelegt,- die können schon was vertragen..

Gruß

Reinhard

Meine Meinung,- kann jeder halten, wie er lustig ist..

Hallo,

..nutze doch einfach mal die Suchfunktion,- das Thema, und viele andere, die Du hier "vorstellst", sind bis zum "erbrechen" durchgekaut worden.

Nervt langsam..

Gruß

Reinhard

..Ihr müsst die originale Teilenummer als Referenz nehmen,- dann erfüllt der "Nachbau" die Vorgaben..

Also OE,- oder OEM Teile, gerne auch "Identteile",- aber besser keine "Nachbauten" zweifelhafter Herkunft.

Gilt eigentlich für alle "Ersatzteile"..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..dauert fünf Minuten..

..den originalen habe ich für 24,79€ gekauft,- JEDER Nachbau Filter macht das gleiche, und die gibts ab 12,90€..

NATÜRLICH dann beim Service mitteilen, -dass der NICHT getauscht wird..

Gruß

Reinhard

Folgendes ist mir schon ein paar Mal passiert: Ich saß in meinem Auto, das eine Weile unverschlossen war, während ich z.B. die Fenster putzte.

Dann schließe ich das Auto ab, gehe weg und bekomme ein paar Minuten später die Meldung, dass die Fahrertür als offen erkannt wurde. Wenn ich dann den Fahrzeugstatus in der App überprüfe (Fahrzeug status), zeigt diese an, dass alle Türen geschlossen und verriegelt sind, was korrekt ist.

Kennt jemand dieses Verhalten?

Hallo,

..musst Du ignorieren (lernen)..,- da unbedeutend..

Dann ist alles viel einfacher..

Gruß

Reinhard