Internet ist Neuland hier in der Rhön:
Nope, guckst du.
Internet ist Neuland hier in der Rhön:
Nope, guckst du.
Dann setz dich mal mit drei Leuten und feuchten Klamotten ins Auto und fahr los auf Auto. Das dauert keine 5 Minuten und die Scheibe oxidiert. Dann muss man zwangsläufig entweder nur Scheibe oder Fuß/Scheibe anwählen sonst wird das nix mit fahren. Hab vorhin extra nochmal nen Versuch gestartet mit nur Füsse. Das geht nicht. Es kommt bei der Einstellung überall raus, aber nur aus den unteren is nicht. Stell ich auf oben, kommt auch nur oben. Da wird die Windschutzscheibe nicht angeströmt. Seltsame Regelung.
Eine echte manuelle Reglung gibt es ja nicht, denn die Temperatur regelt er immer automatisch, beim AUTO Modus übernimmt er dann noch die Lüftung
Bei mir wird auch die Lüftung nachgeführt. Wenn ich von Auto aus auf Füße/Scheibe stelle und ich losfahre, dann ballert die Lüftung erst volle Möhre und fährt dann bei erreichen der Temperatur trotzdem runter. Erst wenn ich die Lüftung einmal selbst verstelle bleibt sie auch auf der Stufe.
Ich bekomme derzeit immer nur Eisfüße. Egal ob in Auto oder manuell auf "nur Füße", da kommt überall Luft raus, nur nicht unten. Am meisten auf die Windschutzscheibe und ein kleiner Teil oben, im Fußraum nur ein Hauch. Kann ja eigentlich auch nicht sein. Haben das andere auch bei sich beobachten können?
Hello,
were the shock absobers covered by warranty?
Ja. Bei mir wurden die anstandslos gewechselt.
Also er reduziert nicht die Ladeleistung sondern schaltet die 1 Phase aus.
Das ist reduzieren der Ladeleistung.
Ich gehe davon aus, dass er mit knapp 11KW geladen wird, bis er dann zum Ende des Ladevorgangs auf 6,6-7KW runterregelt.
Ab welchem Fertigungsdatum genau wurde der 11 KW DC Lader bzw. die verbesserte AC Ladegeschwindigkeit (wenn man überhaupt davon reden kann) verbaut?
Es ist der 11KW AC Lader und die verbesserte DC Ladegeschwindigkeit!!
Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Und da wird AC immer voll geladen, was geht. Kann mir das nur so erklären, dass bei AC das Ladegerät im Auto die Ladeleistung vorgibt und bei DC das Ladegerät in der Säule steckt. Ist der aktuelle Ladevorgang. Der regelt nur runter, weil ich auf 100% lade.
Wieso kann ich bei kaltem Wetter die Batterie nicht vorheizen und muss mit 3,9 kW (!) Ladeleistung an der DC-Säule hängen?
Dann nimm AC und gut is. Mein Hocker lädt auch im Winter an der Wallbox mit voller Leistung. Sollte dann beim "neuen" Modell genauso laufen. Versuchs halt mal.