Steht doch im disclaimer oben: "zum Aktualisieren ziehen".
Vermeidet unnötigen Bandbreitenverbrauch.
Steht doch im disclaimer oben: "zum Aktualisieren ziehen".
Vermeidet unnötigen Bandbreitenverbrauch.
Warum ist lange Stehen mit 100% geladen (HV) Batterie einen Risikofaktor??
Siehe hier:
Weil keine Schilder da sind, die gelesen werden können ? Soll es die imaginieren ?
"rechtlich sicher"
Das kümmert mich nicht. Wenn der Staat keine Sicherheit herstellen kann oder will, respektiere ich auch seinen Anspruch auf Informations- oder Gewaltmonopol nicht. Das ist ein Deal und der Staat liefert nicht......
Folgetermine nach km / Zeit werden im Fahrzeug angezeigt. Parallel bekommst du eine Service Erinnerung.
Nachfordern. Bei uns sind alle, auch die Übergabeinspektion detailliert aufgeführt, mit PDFs.
Stimmt. Da hat jemand den Großen Service statt des kleinen durchgeführt und mehr abkassiert. Einfach mal anrufen und Rückerstattung des überzahlten Betrages fordern. Falls verweigert wird: Mail mit Durchschlag an Mazda Deutschland, Service Abteilung.
Wie steigst du ein ? Ich öffne Tür, setz mich mit dem Hintern voran auf den Sitz und Dreh mich dann mit Hand am Lenkrad um 90 Grad in Fartrichtung.
Geht auch in den schmalsten Fahrerplätzen wie beim Alfa oder dem MX5.
Knopf Fernbedienung drücken. Stecker entriegelt. Ziehen.
Du hast zwei Schlüssel. Einen verwendest du für Taste 1, den zweiten für Taste 2. Dann kannst du für zwei Fahrer alle Einstellungen automatisch beim Aufschließen zuordnen und brauchst die Tasten garnicht.
Es bleibt dir aber immer die Möglichkeit die Tasten zu benutzen, wenn du das willst.