Hat schon jemand ein Kabel zwischen Mittelkonsole untere Etage und Motorraum 12 Volt Batterie gezogen ? Welche Schottwanddurchführung habt ihr benutzt ?
Ich muß mehradriges Kabel für mein Coulombmeter ziehen.
Gruß SRAM
Hat schon jemand ein Kabel zwischen Mittelkonsole untere Etage und Motorraum 12 Volt Batterie gezogen ? Welche Schottwanddurchführung habt ihr benutzt ?
Ich muß mehradriges Kabel für mein Coulombmeter ziehen.
Gruß SRAM
Ausverkauf zu echt guten Preisen !
Vielleicht geht´s mit den ersten paar Modellen (EZ 2020) einfach nicht. Bei mir geht´s schon seit knapp 2 Monaten nach dem letzten Service nicht. Verbundene Dienste sind natürlich aktiv, sonst würde ja das Vorheizen etc. nicht funktionieren.
War der Dienst während der Abfrage aktiv ? Also mit dem Fahrzeug verbunden ?
Deshalb habe ich oben unterschieden.......
Vielleicht geht´s mit den ersten paar Modellen (EZ 2020) einfach nicht. Bei mir geht´s schon seit knapp 2 Monaten nach dem letzten Service nicht. Verbundene Dienste sind natürlich aktiv, sonst würde ja das Vorheizen etc. nicht funktionieren.
Meiner ist einer von zwei Vorführern, die mein Händler zur Markteinführung erhalten hat. Daran kanns also nicht liegen.
Vielleicht meinst du Konstantstrom bis zur Ladeschlussspannung ?
"Konstantspannung bis zur Entladeschlussspannung"
Das ist ein Widerspruch in sich. Geht nicht.
Nach einjährigem Wartungsintervall in den ersten Jahren geht das Wartungsintervall bei Mercedes auf zwei Jahre hoch. Das ist günstig, weil man das dann mit TÜV synchronisieren kann. Halt ich für guten Kompromiss.
Das Baujahr kann nur einphasig.
Um einen signifikanten Anteil der Motorverlustwärme über das Motoröl abzuführen, muß der Durchsatz einige Dutzend Liter pro Minute betragen. Das geht nur bei einer Druckumlaufschmierung, aber nicht bei einer Verlustschmierung.